Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Kanonendonner über'm Meer - Filme mit großen Segelschiffen

<< < (13/30) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: Plasti am 19. März 2019 - 18:04:43 ---

Kennt jemand noch "Dotterbart"

--- Ende Zitat ---
Hab ich letztes Jahr mal irgendwann gesehen.

Nen Versuch von nem Piratenfilm im Monty Pyton Style. John Cleese meinte mal, das sei einer der idiotischsten Filme gewesen, wo er je mitgemacht hat und hat sich auch nur zu einer Art Cameoauftritt überreden lassen.
Gibt sicher noch schlimmeren Klamauk. Am besten fand ich, glaub ich, das Ende. Also nicht, dass es rum war, sondern da wurde der Film irgendwie wieder interessanter. Dazwischen war halt viel Leerlauf.

Plasti:
Ich kann mich auch nur noch an ein paar Szenen erinnern.
Den der Film war auch nicht so dolle.

D.J.:
Die Piratenbraut kenne ich noch vage, während Dotterbart komplett an mir vorbeilief. Ich glaube aber, das lag schon am Namen?
Der klingt für mich persönlich so nach "König Drosselbart" und damit für mich nach Märchen und Walt Disney. Und das wiederum beschwört das schreckliche Bild tanzender und singender Mäuse in weißen Handschuhen, oder Menschen die ala Bollywood in den dümmlichsten Situationen tanzen und singen hervor.
Wie auch immer, den habe ich nie gesehen.
Werde ich auch nicht.
Nicht mal in Notwehr.
;)

Plasti:
Da wirst Du auch absolut nix verpassen.
Auch wenn da keine Hirnrissigen Tanzeinlagen dabei sind ;)

The Desertfox:
Von wegen Klamauk, ich kann mich noch dunkel an " Hilfe, eine abgetakelte Fregatte" erinnern. Da wurde beim Bein Amputieren auch einfach mal weiter ins Tischbein gesägt. 😁

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln