Epochen > Absolutismus und Revolution

SYW - Battle in a Box

<< < (12/14) > >>

D.J.:
Da werde ich demnächst wohl ran gehen. Im Moment übe ich noch an den Briten für Napo-Solohagel :)

D.J.:
Dieses Projekt muss ich leider schließen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die ganz kleinen Minis bemalen kann und wohl auf lange Sicht auf 28mm oder größer gehen muss :(
Dank an alle, die mir bis hierher gefolgt sind :)

tgsrt:
oh man... das tut mir Leid.....

D.J.:
Augen werden schwächer, die Finger der rechten Hand machen mir jetzt schon länger arge Probleme ... ich hoffe, dass ich mit dem Maßstab 28mm demnächst besser zurechtkomme.  :-[

Pappenheimer:

--- Zitat von: D.J. am 15. Juli 2019 - 05:31:18 ---Augen werden schwächer, die Finger der rechten Hand machen mir jetzt schon länger arge Probleme ... ich hoffe, dass ich mit dem Maßstab 28mm demnächst besser zurechtkomme. 

--- Ende Zitat ---
Ne Alternative wäre nach bemalten Armeen Ausschau halten. Ich hatte vor Jahren von hunwolf ne komplette Armee gekauft für ein Schnäppchen.
Bemalen lassen ist n.m.E. ziemlich teuer oder nervig. Je nachdem auch, was man denn erwartet und ausgeben kann. Für Deine eher kleinen Projekte mit 3-Basen pro Einheit aber sicher noch eine Option.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln