Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA - Die Sachsen gegen Karl den Großen

<< < (13/22) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 17. Februar 2019 - 14:29:39 ---Sieht trotzdem gut aus.
--- Ende Zitat ---

Danke dir :)

--- Zitat von: Riothamus am 17. Februar 2019 - 14:29:39 ---Versuch beim nächsten Foto mal, ein Blatt oder so dahinter zu stellen. Dadurch verteilt sich das Licht gleichmäßiger.
--- Ende Zitat ---

Okay, nächstes Mal entweder einen hellen Hintergrund oder ein weißes Blatt. Mit der Kamera hatte ich das ja versucht und die Bilder sind trotz guter Ausleuchtung nix geworden  :-\

--- Zitat von: Riothamus am 17. Februar 2019 - 14:29:39 ---Du kannst dir auch aus einem Karton ein kleines Studio bauen. Irgendwo im Forum ist das schon beschrieben.
--- Ende Zitat ---

Mit dem Gedanken spiele ich allmählich auch. Den Thread habe ich gefunden, einzig die Umsetzung scheitert an ausreichend mobilen Leuchtquellen ;)

Riothamus:
Nein! Nicht einfach heller Hintergrund. Der helle Hintergrund sollte recht nah an den Minis sein, damit es funktioniert. Du siehst ja an den Fotos schon, dass die Farbflaschen besser beleuchtet sind, als die Minis.

montka:
Sehr interessantes Projekt und viele schöne Hintergrundinformationen, die man hier finden kann. Da ich mich seit geraumer Zeit mit demselben Thema beschäftige und auch an meinen (aufrührerischen) Sachsen male, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Nur weiter so. :)

D.J.:
Hallo montka.
Das freut mich zu hören, dass das Thema dich hierher gelockt hat :) Wenn alles klappt gibt es in zwei oder drei Wochen auch einen ersten Bericht, den ich hierher verlinke.

Stellst du dich kurz vor?
https://sweetwater-forum.net/index.php/board,4.0.html
Vielleicht kannst du ja zu unserer kleinen Gruppe dazustoßen, wenn es zeitlich und räumlich (Köln) passt.

Maréchal Davout:
Jetzt habe ich die Fotos auch endlich gefunden!

Ich mag den Helm des Warlords und die anderen Sachsenhelme. Schön, dass du nun auch eine kleine SAGA-Truppe hast! :)

Decals oder etwas mehr bei den Bases etc. könnte man ja immernoch machen später.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln