Kaserne > Basteln und Bemalen

Pferde bemalen mit Inks

<< < (3/5) > >>

tgsrt:
sicherlich eröffnet eine Airbrush einem ganz andere Möglichkeiten als ein pinsel, das bestreite ich gar nicht!
ABER ich bezog mich hier auf Dein vorgestelltes Tut und da reichen meiner Erfahrung nach "normale" Gaming Sprühdosen.

;)  Außerdem:
-eine Dose Ordentlicher Sprühfarbe 4-5€
-jeder der schon etwas konstruktiver  mit Sprühdosen gearbeitet hat weiß, dass man die vorwäremen muss, also witterungsabhänig ist.
-stinken ist nunmal subjektiv, da richt für mich jede Frittenranch oder Bäcker schlechter ;)
-benutzt man auch bei ernsthaften Dosensprüharbeiten eine Absaugung
-ist meiner Erfahung nach nicht wirklich schlechter zu kontrollieren als eine Airbrush

fact ist nunmal, ich rede nicht von den Scheuklappen Dosen von GW oder AP, da muss man mal über den Tellerrand schauen.

Schmagauke:

--- Zitat von: tgsrt am 15. Februar 2019 - 15:08:37 ----stinken ist nunmal subjektiv, da richt für mich jede Frittenranch oder Bäcker schlechter ;)

--- Ende Zitat ---

Jetzt dreht sich mein Kopfkino :D
Also wenn Deine Frittenranch mit Lösungsmittel  frittiert würd ich da nimmer essen; und wenn Deine Sprays nach Fritterfett riechen schnüffel ich lieber Lösungsmittel :D

Klabautermann:
Schmagauke, ich würde mich über ein Airbrush Tutorial von Dir sehr freuen, habe mir vor kurzem auch eine zugelegt, und komme noch nicht so gut zurecht

Dreizack:
Auch ich würde mich über solch ein Tutorial freuen, da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken schwanger gehe, mir eine Airbrush-Ausrüstung zuzulegen. Bisher schrecken mich aber die hohen Anschaffungskosten ab...

tgsrt:

--- Zitat von: Schmagauke am 15. Februar 2019 - 15:23:40 ---
--- Zitat von: tgsrt am 15. Februar 2019 - 15:08:37 ----stinken ist nunmal subjektiv, da richt für mich jede Frittenranch oder Bäcker schlechter ;)

--- Ende Zitat ---

Jetzt dreht sich mein Kopfkino :D
Also wenn Deine Frittenranch mit Lösungsmittel  frittiert würd ich da nimmer essen; und wenn Deine Sprays nach Fritterfett riechen schnüffel ich lieber Lösungsmittel :D

--- Ende Zitat ---

interessant, wie einem hier mal wieder das Wort im Mund verdreht wir!!!  aber so sind nunmal viele wenn ihnen die Argumente ausgehen....
Ich habe nie behauptet, dass die Frittenranch nach LÖsemittel riecht, oder die Farbsprays nach Frittenfett.... nur dass den Eigengeruch der Sprühfarbe der Frittenranch- und Bäckereigestänkerei vorziehen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln