Epochen > Moderne
Cruel Seas - Schiffe versenken für Fortgeschrittene in 1:300 / 1:350
Utgaard:
Beeindruckender Output und die sehen echt klasse aus - nur beim Scratchbuild würde ich Plasti zustimmen, der wirkt von den Proportionen her einfach "falsch".
Nichtsdestotrotz beide Daumen hoch!
Hmpf, Du bekommst mich noch dazu, die nächste Baustelle zu eröffnen, schäm dich! :P
D.J.:
--- Zitat von: Utgaard am 09. April 2019 - 16:54:31 ---Beeindruckender Output und die sehen echt klasse aus - nur beim Scratchbuild würde ich Plasti zustimmen, der wirkt von den Proportionen her einfach "falsch".
--- Ende Zitat ---
Ja, da muss ich definitiv nochmal dran.
Hat aber estmal Zeit ;)
--- Zitat von: Utgaard am 09. April 2019 - 16:54:31 ---Nichtsdestotrotz beide Daumen hoch!
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
--- Zitat von: Utgaard am 09. April 2019 - 16:54:31 ---Hmpf, Du bekommst mich noch dazu, die nächste Baustelle zu eröffnen, schäm dich! :P
--- Ende Zitat ---
Ich?
Mich schämen?
Wie käme ich denn dazu?
Ich freue mich über jeden Infizierten, bin ich doch im gewissen Sinne Patient 0 ;D
Graf Aujeszky:
Ich hoffe es ist o.k., D.J., wenn ich Deinen Thread hier "entere"?
Wo es gerade um´s Anfixen geht, dachte ich, zeige ich auch hier mal meine Küsten und Riffe.
D.J.:
--- Zitat von: Graf Aujeszky am 10. April 2019 - 21:35:10 ---Ich hoffe es ist o.k., D.J., wenn ich Deinen Thread hier "entere"?
Wo es gerade um´s Anfixen geht, dachte ich, zeige ich auch hier mal meine Küsten und Riffe.
--- Ende Zitat ---
Aber selbstredend! Komm an Bord, schnapp dir 'ne Buddel Rum und mach mit ;D
Ein Forum oder ein Thread sind doch keine one-man-show ;)
Ich kenne deine Küste noch aus der FB Gruppe und finde die ja extremst klasse!
Und wo du jetzt hier bist ... wie hast du die Brandung an den Klippen und dne Küstenstreifen hinbekommen?
Die sieht super aus!
Plasti:
Die Aufleger sehen super Klasse aus.
Bei soviel Mühe würde ich noch eine Platte für die Aufleger machen.
Die Pappe darunter macht es nicht ganz so schön.
Trotz allem ein schönes Spielfeld für die Schiffe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln