Epochen > Moderne

Cruel Seas - Schiffe versenken für Fortgeschrittene in 1:300 / 1:350

<< < (12/30) > >>

Sens/):
Hier nun die ersten Bilder der grundierten Schiffe
Die Briten

Die Deutschen

Die Russen

Torpedomarker

Es fehlen noch die Italiener, dafür fehlt mir noch Aktivator, damit sie auch klebbar sind.
Natürlich werden Schiffe und Marker noch weiter bearbeitet. Darüber halte ich Euch auf dem Laufenden und später dann die Spiele natürlich  8)

D.J.:
Das ist schon eine schöne Sammlung :)
Die Russen haben einen Flieger und einen dicken Pott dabei? Der sieht heiß aus. Vor allem die filigrane Aufhängung (keine Ahnung wie das Fachwort lautet) für die Rettungsboote sieht mir nach Feinarbeit aus.
Ich bin auf die Italiener gespannt :)

Sens/):
Wenn das Zinn erstmal zurecht gebogen ist sieht das Ergebnis super aus.
Habe mir jetzt noch drei Flieger von „Blood Red Skys“ dazu bestellt, damit ich mir nicht zwingend die Flottenboxen der Briten und Deutschen dazubestellen muss. Ist gleichzeitig auch ein Versuch mal zu schauen, ob das mit den unterschiedlichen Maßstäben einigermaßen erträglich ist.

meyer:
Auch wenn es überhaupt nicht mein System ist, schöne Modelle.

--- Zitat von: D.J. am 24. Mai 2019 - 05:12:21 ---..Vor allem die filigrane Aufhängung (keine Ahnung wie das Fachwort lautet) für die Rettungsboote...

--- Ende Zitat ---

Davits heißen die Dinger, oder Bootsaussetzvorrichtungen.

Makulator:
Nachdem hier kräftig über Schiffe in kleinerem Massstab geschrieben wird. Kennt jemand einen Hersteller in 1:700 der Schnellboote im Programm hat?
Konnte bisher nichts finden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln