Danke fĂŒr den Abriss der Waldelfen Historie
Ja, die alten KampftÀnzer waren schon sehr haarig. Aber ich mag den alten Middelhammer-Look
Zu den Chaosbarbaren. Die sehen schon ordentlich brutal aus. Schön gelungen. Warum nimmst du unterschiedliche Bases?
Ja, den Middlehammer-Look mag ich auch, vielleicht fliegen von denen hier auch noch irgendwo welche rum, dann kommen die auch dazu.
Chaosbarbaren: ja, sehr brutal... Ja, nun wo ich die Bilder sehe, Ă€rgere ich mich ein bisschen ĂŒber die Bases. Eigentlich bin ich ĂŒbers Historische zu den flachen Bases gekommen und mag die hohen GW-Sockel nicht mehr so.
Ich finde hier auch, dass die flachen Bases besser aussehen, was denkt ihr?
Das Ding ist, dass einerseits 95% meiner Warhammerminis auf den GW-Eckbases stehen, ich aber andererseits auch nicht mehr so viele von den Eckbases extra habe. Diese Barbaren waren ja mit AoS-Rundbases geliefert worden... Die flachen Bases sind selbstgeschnitten aus Plasticcard. Die Klebestelle bei Standarte und Musiker war durch die dynamische Pose so klein, dass ich lieber auf einer Hartplastikbase wie die GW-Bases mit Revell-Contacta verkleben wollte. So kamen die Baseunterschiede zu Stande... Vielleicht Ă€ndere ich das noch auf flache Bases fĂŒr alle. In der Gesamtarmee wird es aber eh einen Mischmasch geben, der in der Gesamtschau dann glĂŒcklicherweise (gerade auf Regimentsbases) nicht mehr so auffĂ€llt.