Kaserne > Projekte
Pappenheimer geht in die Antike
Pappenheimer:
--- Zitat von: D.J. am 02. September 2019 - 05:19:44 ---Gefallen mir, die Kleinen :)
--- Ende Zitat ---
Danke. Man erkennt auf den Fotos auch irgendwie nicht das Shade, obwohl da massig drauf ist (eher zuviel für meinen Geschmack).
Weiter geht es mit meiner letzten kleinen Einheit Velites für die erste Legion meines Kumpels.
Leichte Infanterie kriegt immer nen Stein oder sowas dazu, dass man sieht, dass die keine Abzüge bei unwegsamen Gelände erhalten.
Maréchal Davout:
So nach und nach füllt sich die Sammlung - Felsen bei den Leichten zu integrieren ist ne gute Idee!
Pappenheimer:
Hier geht es mit Plänklern für die Gegenseite weiter.
Die eine Mini habe ich bemalt bekommen, aber ein großer Teil der Bemalung war abgeblättert.
Genug leichte Infanterie für eine erste kleine Schlacht. 1 Base entspricht bei AoH 750 Mann Infanterie.
Pappenheimer:
Unsere ersten Triarii.
Maréchal Davout:
Ich mag Triarii. Schön, dass diese hier jetzt auch deine römischen Truppen verstärken.
Ich muss nur sagen, dass ich doch kein Fan dieser älteren HäT-Figuren mehr werde. Allein die Speere sind schon viel zu kurz und sind kaum anders als die Pila modelliert. Die Zvezdabox konntest du nicht ergattern? 😉
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln