Kaserne > Projekte

Pappenheimer geht in die Antike

<< < (15/48) > >>

Maréchal Davout:
Bitte, gern! Da wünsche ich dir doch Energie und guten Schlaf, zum fitt werden!

D.J.:
Ganz locker bleiben! Es ist ein Hobby, das soll entspannen und Spaß machen :)
Ich freue mich über jeden Post in diesem Thread (wie auch bei Felix), egal wann etwas Neues kommt.

Pappenheimer:
Endlich geht's hier weiter. Eine Base steht bei AoH für einige hundert Reiter, was der Kav. einer Legion entspräche.

Man erkennt deutlich die Unterschiede zwischen HäT und Italeri.

Maréchal Davout:
Cool, römische Kavallerie! Der Italeri-Reiter ist aus dem cäsarianischen Set, oder? Hast du die republikanische Kavallerie von Zvezda auch (teils in Italeri-Umverpackung verkauft)? Die sind aber recht/zu groß modelliert.
So viel Kavallerie braucht man dann eben auch nicht, eigentlich hätte dir der Inhalt einer Italeri-Box schon gereicht, HäT wird wegen der Posenvielfalt eingesetzt, ne?

Pappenheimer:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. September 2019 - 07:02:25 ---So viel Kavallerie braucht man dann eben auch nicht, eigentlich hätte dir der Inhalt einer Italeri-Box schon gereicht, HäT wird wegen der Posenvielfalt eingesetzt, ne?

--- Ende Zitat ---
Genau. Ich habe einen Reiter aus 6028 von Italeri verwendet. Die Box enthält eben nur 3 Reiterposen, was selbst für diese schwache Phase bei Italeri recht mickrig war. Bei dem mit dem Speer fällt zumindest das zu kurze Schwert nicht so arg auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln