Kaserne > Projekte
D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten
Koppi (thrifles):
Also die Idee mit den Pfeifenreinigern ist mal richtig gut. 8) 8) 8) 8)
Ich habe mich die ganze Zeit davor gescheut diesen Blumendraht zu wickeln.
Aber die Idee werde ich mal aufgreifen und testen. Habe ich so noch nie gesehen. Klasse!!!
Habe auch gerade 27 Pferdchen der Reiter von Rohan angemalt.
Irgendwo geht dann HdR doch immer!!! 8)
D.J.:
@Marèchal Davout
Danke dir :)
Die Spinnen sind schon soweit fertig ;) Ich muss nur beizeiten ein passendes Geländestück als heiligen Boden für die Horde bauen, dann kann ich gute Fotos machen.
@Koppi
Auch dir danke :)
Die Idee mit den Pfeifenreinigern ist schon so alt ... ich dachte, die wäre Allgemeingut? Damit habe ich schon in der Schule so merkwürdige Projekte gebastelt.
Aber schön zu hören, dass ich auch mal was Neues darbieten konnte :)
Ja, Herr der Ringe geht doch immer irgendwie :D Ist zwar in erster Linie für SAGA- Ära der Magie bei mir, aber ich habe mir mit der Box "Die Minen von Moria" das alte Regelwerk wieder ins Haus geholt :)
Wenn ich genug Miniaturen für zwei Armeen beisammen habe, würde ich da sogar wieder einsteigen und könnte einen Mitspieler versorgen. (Nicht verraten, aber das ist in der Tat ein Ziel von mir :D )
27 Pferde für die Reiter von Rohan?
Respekt!
Ich bin ja froh, dass ich gerade mal kleine Trupps a 10 Mann halbwegs gebügelt bekomme :o
D.J.:
Dann auch hier mal eine kurze Fotostrecke, wie ich meine Moria Goblins bemale.
Vorgeschichte:
Ich habe vor ein paar Tagen die alte Grudnbox "Die Minen von Moria" komplett mit allem für kleines Geld in der Bucht harpuniert :D
Haken an der Sache:
Die Minis sind alle bemalt.
Das hält mich aber nicht auf, und so habe ich dann auch sehr flott die Bogenschützen bemalt
Für die Schwertkämpfer der grünen Gnome habe ich eine Fotostrecke geknipst.
And here ... we ... go ...
D.J.:
Nachtrag:
Auf dem ersten Bild des letzten Postings, ist eine Kriegsmaschine der Horde für Ära der Magie zu sehen.
Ursprünglich von den Zwergen für ihre Arbeiten in den Gebirgen und unter der Erde entwickelt - und den pimpfigen Elben und den primitiven Menschen bewusst vorenthalten - wurde der "Tunnelmaster 2000" von Moria Goblins mitsamt einiger Pläne geklaut!
Die Moria Goblins, die ein instinktives Verständnis von Technik haben bauten den Tunnelmaster 2000 natürlich nach ihren Vorstellungen um. Jetzt ist er eine nahezu als Heiligtum verehrte Kriegsmaschine, welche den Moria Goblins einen festen und respektierten Platz unter den größeren Mordor Orks und den brutal-dumpfen Uruk Hai, sichert.
:D
Maréchal Davout:
Schön! Bei HdR kommst du richtig in Fahrt :D 40 Moriagoblins habe ich auch seit es mal so ein sehr günstiges Heft 1 mit ihnen gab... der Cybot und die Story würden für mich eher zu Warhammergrünlingen passen, aber jeder wie er mag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln