Allgemeines > Veranstaltungen

Crisis - Antwerpen 2019

<< < (5/12) > >>

Koppi (thrifles):
Gerade entdeckt

https://youtu.be/fW_Ewme0uHg

Nicht von mir. Da sieht man leider meine Eindrücke gut, denn er filmt auch in die Gänge.

D.J.:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 13. November 2019 - 23:03:06 ---Kann nicht auf jeden Post eingehen, weil ich paar Tage unterwegs bin, und mit einem Finger Tablet schreiben, geht nicht so wirklich schnell.
--- Ende Zitat ---
;) Eine Problematik, die ich kenne :D
Tablets sind nicht wirklich was für's schnelle oder viele Tippen.

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 13. November 2019 - 23:03:06 ---Also nicht sauer sein. Können wir ja alles live auf der Tactica besprechen.
Da seid Ihr doch alle, oder. ;D ;)
--- Ende Zitat ---
Sauer sein? Wofür?
Tactica versuche ich zwar, sieht aber schlecht aus bisher :(

SiamTiger:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 13. November 2019 - 23:33:24 ---Gerade entdeckt

https://youtu.be/fW_Ewme0uHg

Nicht von mir. Da sieht man leider meine Eindrücke gut, denn er filmt auch in die Gänge.

--- Ende Zitat ---
Da muss man aber immer ein bisschen acht geben. Aussteller, Standhelfer usw. sind etwas früher drin bzw. vor der eigentlichen Eröffnung. Gerade oben benannte Standhelfer / Aussteller haben für die Berichterstattung eher dann Zeit wenn es noch nicht los gegangen ist oder schon wieder ruhiger wurde. Ich habe da auch Bilder gemacht, im Zeitraum 9-10 Uhr, verwende da aber nur die Detailbilder von Tischen, weil die anderen Aufnahmen ein falsches Bild von einer sehr ruhigen Messe erzeugen.
Ja, es war weniger los als vor 2 Jahren, aber ich fand es nicht dramatisch ruhiger, ich hatte eher das Gefühl dass es sich wegen der breiteren Gänge usw. besser verläuft.

Jens von Tabletop Generals:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 13. November 2019 - 23:03:06 ---Da seid Ihr doch alle, oder. ;D ;)
--- Ende Zitat ---
Klaro, das ist der Pflichttermin schlechthin. Vor allem wenn man in Norddeutschland lebt.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: SiamTiger am 14. November 2019 - 06:04:01 ---....bisschen acht geben. Aussteller, Standhelfer usw. sind etwas früher drin bzw. vor der eigentlichen Eröffnung. Gerade oben benannte Standhelfer / Aussteller haben für die Berichterstattung eher dann Zeit wenn es noch nicht los gegangen ist oder schon wieder ruhiger wurde. Ich habe da auch Bilder gemacht, im Zeitraum 9-10 Uhr, verwende da aber nur die Detailbilder von Tischen, weil die anderen Aufnahmen ein falsches Bild von einer sehr ruhigen Messe erzeugen.
Ja, es war weniger los als vor 2 Jahren, aber ich fand es nicht dramatisch ruhiger, ich hatte eher das Gefühl dass es sich wegen der breiteren Gänge usw. besser verläuft.

--- Ende Zitat ---

Ist nachmittags. Unsere St. Mere Eglise in 15 mm ist schon verkauft.  ;D ;D
Aber ich will da nicht drauf rumreiten. Wir werden sehen was passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln