Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games - Victory at Sea

<< < (4/7) > >>

Schmagauke:
Für den Maßstab überzeugen mich auch die Schiffe nicht...

Stahlprophet:
Nun hat Brückenkopf ein Preview zum Spiel veröffentlicht.
Aus meiner Sicht ordentlich kompakt wie bei Black Seas.
Alle Fraktionen werden vertreten sein die halbwegs in WW2 etwas aufs Wasser gebracht haben.

http://www.brueckenkopf-online.com/2020/victory-at-sea-neue-previews/

Fast perfekt, aber was haben sie da mit den Basen gemacht, weshalb sind die denn abgerundet?
Auf den ersten Blick wirkt es wie "Steampunk-Victory at Sea". Gigantische Luftkissenboote aus Kautschuk und Stahl die sich im Wasser ... aber auch an Land und in den Bergen bekämpfen.
Grandios. aber nun denn, vielleicht muss man es mal die Perspektive wechseln und das Zeug in den Händen halten.

steffen1988:
Bestätigt meine Ansicht, das die Bases sch... bescheiden aussehen.

Bommel:
Vielleicht wollen sie es so verhindern, dass man auch andere Modelle von anderen Firmen nutzen kann.

alabastero:
Schade, schade. Grundsätzlich finde ich es ja immer begrüßenswert, wenn namhafte Hersteller auch in Nischenbereichen etwas anbieten, das vergrößert zumeist die potenzielle Spielerbasis.

Aber die Bases gehen ja mal wirklich gar nicht. Naval Wargaming ist ja deswegen so schick, weil Schiffe durchs Wasser pflügen, und nicht darüber schweben. Die sind ja fast so dick wie die Schiffe hoch sind! Vielleicht werden sie ja dadurch schwimmfähig und ich kann in der Badewanne damit spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln