Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Dezember 2020 - 11:24:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: SciFi / 40K mit 20mm Fahrzeugen aus Papier, selberausdrucken und herstellen!  (Gelesen 553 mal)

Sebastian77

• Leinwandweber
  • **
  • Beitr├Ąge: 182
    • 0

Pay attentien, Nerds!  ;D

Auf meiner Suche nach verwendbarem Material habe ich eine Quelle f├╝r 40K Papiermodelle entdeckt. Bei "thetrove.net" kann jede interessierte Person Papiermodelle von 40K Fahrzeugen kostenfrei herunterladen.  Gezeichnet sind diese f├╝r 28mm Figuren,  aber bei einem auf ca. 66% verkleinerten Ausdruck sollten diese auch f├╝r 20 mm SciFi gehen.
   Inspiriert hierzu wurde ich durch Skinflint games, ein sehr zu empfehlenswert Blog. :)

M. f. G.   Sebastian77

Sebastian77

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Re: SciFi / 40K mit 20mm Figuren aus Plastik
« Antwort #1 am: 29. Juli 2020 - 15:14:06 »

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich mir die Sets Stalker1 & Stalker2 von Dark Dream aus der Ukraine gekauft. Au├čerdem noch die Sets  Rednecks und Survievers. Die 20mm Figuren sind sehr sauber hergestellt und nach meiner Meinung f├╝r 20mm SciFi als Miliz und / oder Aufst├Ąndische sehr geeignet.
 Bei Interesse k├Ânnen die Figuren mit "Plastik Soldier Review, Stalker" selbst in  " Augenschein " genommen werden.
F├╝r "One page 40K Kill Team" tabletop games mit Scharfsch├╝tzen, Starkem Mann mit Minigun, leichtem Mg und Granatwerfer auch als "Imperial Guard" absolut geeignet.

M. f. G.   Sebastian77

Sebastian77

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Re: SciFi / 40K mit 20mm Figuren auch aus Zinn!
« Antwort #2 am: 04. August 2020 - 16:15:17 »

Hallo, Hurra!

Nach langem Suchen habe ich diese Figuren wiedergefunden. MJFigures aus UK (England) stellt Figuren in Powerarmor mit Boltern aus Zinn her. Die Figuren hei├čen Empors Guard , es gibt in 3 Sets ca 15 K├Ąmpfer, ca 1┬ú pro Figur , plus PP.
 Mit dem Hersteller MJFigures hatte ich noch nichts zu tun, falls jemand pro oder kontra schreiben m├Âchte, teilt Euch bitte hier mit.

M. f. G.   Sebastian77

Sebastian77

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SciFi / 40K mit 20mm Figuren, MJFiguren aus UK angekommen
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2020 - 12:23:29 »

Hallo,

bei einigen 20mm Zinnfiguren von MJfigures konnte ich dann doch nicht widerstehen.  Bestellung ├╝ber den Onlineshop & Bezahlung ├╝ber Paypal war problemlos m├Âglich, die bestellten Figuren waren nach ca. 20 Tagen bei meinen Eltern angekommen. Zollfrei aus UK. Da ich aber erst in einigen Wochen nach Hause komme,  kann ich zur Figurenqualit├Ąt noch nichts sagen.
 Einziges Manko  war wenig Kommunikation,  d. h. Anfragen nach nicht vorr├Ątigen Figuren wurden nicht beantwortet & mir war nicht klar, wo meine Sendung ist, bzw. wann diese eintrifft.  Ist bei so kleinen Anbietern in Corona Zeiten aber akzeptabel, muss man nur wissen.

M. f. G.   Sebastian77
« Letzte ├änderung: 08. Oktober 2020 - 12:26:02 von Sebastian77 »

Lettow-Vorbeck

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 2.135
    • 0

Die Figurenqualit├Ąt von MJ ist hervorragend. Habe etliches von Ihm bereits gehabt. Spice Range sowie Falkland. Die Antwortrate vor Corona war allerdings auch bereits mau ;)