Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (3/44) > >>

tattergreis:
Warlord bietet jetzt ein Sorglos-Paket

--- Zitat ---Duties and handling fees for parcels to European destinations

We are now offering a DDP service (Delivery Duties Paid) to all customers in the EU (European Union). This means that no duties and no handling fees will be demanded to customers at delivery, because we already took care of them. DDP service would not be applied on shipments with a PO Box destination or sent via Royal Mail: in these cases Duties and Handling fees will likely be requested at the time of delivery and these are solely the responsibility of the customer.
--- Ende Zitat ---

Riothamus:
Hoffen wir, dass andere das ebenso machen, insbesondere die Perrys, nicht dass ich die Langbootpläne doch noch brauche.

Dreizack:
Ich habe gestern eine Sendung aus UK von Museum Miniatures im Wert von 89 GBP erhalten.
Draufzahlen mußte ich zu meinem Erstaunen nichts und die Sendung war nicht einmal eine Woche unterwegs...

SiamTiger:
UPS hält 2 Forge World Sendungen an mich in Herne, verzollt, liegen im Lagerhaus seit Anfang der Woche aber keine Zustellung und jeden Tag kommt nur "Die Sendung ist aufgrund einer Brexit-bedingten Störung verzögert. Wir passen die Lieferpläne schnellstmöglich an." ... joah großartig.
Ansonsten habe ich im November bei einem deutschen Händler / Reseller von Empress bestellt. Da ist auch nix passiert. Mehrfach nachgefasst, finde das sehr müßig, weil man hier Brexit gerne als Ausrede nimmt. Paul Eaglestone kümmert sich wohl auch nicht anständig um die Ausfuhrinfos und hat auf Facebook dass auch so kommentiert, als wenn das teils EU schikane wäre, weil viele Sendungen durchgewunken werden würden. Auch mal wieder Profis am Werk.
Und Rubicon. Die haben das richtig gut im Griff... nicht. Da ist nicht mal Bestand der Neuheiten auf dem Festland angekommen.

Recht müßig alles, trägt auch eher dazu bei, dass ich bei den Großen kaufe oder eher mal gar nichts.

Moon:
Ich habe das selbe Problem wie SiamTiger. Nur liegt mein Paket schon seit 2 Wochen in Herne. Echt toll wie das läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln