Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (4/44) > >>

Riothamus:
Da sind eben die Firmen unterschiedlich gut organisiert. Manche werden auch Umstrukturierungen durch den Brexit kaschieren. Solche Tricks kennt man ja von der Einführung anderer Vorschriften. In ein paar Monaten kommen sie damit nicht mehr durch und gäbe es Corona nicht, wäre es schon jetzt schwer.

Koppi (thrifles):
Stonewall Figures und Wayland Games haben ohne Probleme geliefert. War da positiv überrascht.

Sebastian77:
Hallo,

meine Bestellungen habe ich vor dem Brexit gemacht. Daher hatte ich nur Probleme mit Schlamperei und versuchtem Diebstahl bei der Post.
 Vermisste Sendungen aus USA verschwanden im Nirwana, Nachfragen wurden mit Ätsch, FUCK YOU!!! beantwortet. Auf Nachforschung durch Bundesnetzagentur Bonn & US Post(polizei) wurde genauso konsequent reagiert. Die Sendung war in 3!!! Tagen zurück beim Absender in Texas (FAA, Lost Batalion).
 Dafür kam meine Ersatzsendung dann innerhalb von 7 Tagen von Texas nach Frankfurt/ Main, mit Sticker: "Zolltechnische Behandlung nicht erforderlich".

Und jetzt auch noch Corona.
Mathematisch ausgedrückt ist der kritische Wert ca 7.
Post 2 + Zoll 2 + Auslandssendung 2 = 6, müßte klappen.
 + Corona 2 + Containermangel 2 + Verarmung der Unterschicht 2 + Brexit 2 + BoJo / Von Der Leinen 9 = Ganz schön zu viel.

Also ehrlich, im Moment lieber nur Amazon & Paypal.

P. S.    Als Eisenbahner bin ich Berufsoptimist, aber man muß auch Realist sein.

M. f. G.   Sebastian77

SiamTiger:

--- Zitat von: Riothamus am 06. Februar 2021 - 14:16:25 ---Da sind eben die Firmen unterschiedlich gut organisiert. Manche werden auch Umstrukturierungen durch den Brexit kaschieren. Solche Tricks kennt man ja von der Einführung anderer Vorschriften. In ein paar Monaten kommen sie damit nicht mehr durch und gäbe es Corona nicht, wäre es schon jetzt schwer.

--- Ende Zitat ---
So einen unprofessionellen Mist zieht ja z.B. auch Lon Weiss / Brigade Modells in den Staaten ab. Empfehlungen wie "Bestell halt unter 50 $/€, dann wird das kaum kontrolliert".

hallostephan:
Fantasie Welt Order liefert nicht mehr seit Januar die GW Order. Kommt es nicht, ist stornieren kein Problem, aber wann weiß keiner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln