Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (39/44) > >>

Schmagauke:
Ich staune über UPS.
Egal was ich in England bestelle, die Sachen kommen innerhalb von 10 Tagen an.

UPS hat seit dem 26.05. ein Paket für mich und ist nicht einmal in der Lage, mir sinnvolle Infos zu geben.
6x schon angerufen, jedes Mal wird mir widersprüchlicher Mist aufgetischt, es werden mir Rückmeldungen versprochen, die nie stattfinden und auf meinen Vorschlag, das Paket selbst abzuholen, kommt auch keine Reaktion.
Als hätte eine Horde Paviane mein Paket abgefangen...

Selbst Hermes kriegt es mittlerweile auf die Reihe, und die sind auch nicht grad die besten.

Ich kann nur jedem, der in UK bestellen will, emofehlen darauf zu achten, daß das Paket nicht UPS in die Hände fällt, denn dann ist es wochenlang weg und wenn man anruft, hat man nur Lehrlinge von Paul Panzer am Telefon...

Riothamus:
Der lokale Buchhändler meines Vertrauens musste mir jetzt erklären, dass der britische Verlag meiner bestellten Bücher nicht liefern kann, weil ihm die Versand- und Transportmöglichkeiten in die EU weggebrochen sind. Und Bücher dauerten schon vor dem Brexit zwei bis vier Wochen.

Darkfire:
Es erschreckt mich, das sich die Zustände so lange halten, als ich damals den Thread gestartet habe, dachte auch ich, das es sich nur um eine kurze Umstellungszeit handelt...die jetzt schon 6 Monate dauert und, die allein schon mit der Änderung zu ersten Juli, eine noch bisher nicht abschätzbarte Dimensionen erhält.

Mir tut es vor allem um die Händler leid, die versuchen Ware für ihre Kunden zu bekommen und an manigfaltigen Problemen scheitern.

Danke Großbritannien für die hirnlosteste Aktion dieses Jahrhunderts!

Riothamus:
Wenn der Transport plötzlich und entgegen der Versprechungen doppelt so lang dauert, wird eben nur die Hälfte der Waren transportiert, bis neue Fahrzeuge bestellt, produziert, ausgeliefert und von neu auszubildenden Fahrern besetzt sind. Bei der Verhandlung bis Toresschluss konnte sich ja keiner vorbereiten, vonwegen Übergangsphase.

Sunzi:

--- Zitat von: Darkfire am 27. Juni 2021 - 23:43:35 ---Danke Großbritannien für die hirnlosteste Aktion dieses Jahrhunderts!

--- Ende Zitat ---
Das nenne ich optimistisch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln