Kaserne > Spielberichte

Visualisierung von Spielberichten

<< < (4/5) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=1714#post1714 ---

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=1675#post1675 ---Wenn man das optisch unbedingt auf die Spitze treiben will (ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig), dann ist die Software, die das Wargames Illustrated benutzt, um die dort abgedruckten Szenarien zu beschreiben, das Beste, was ich kenne.

--- Ende Zitat ---
Und welche ist das? Gibts da Beispielbilder von?
--- Ende Zitat ---
Ja, in fast jeder Ausgabe des Wargames Illustrated :thumbsup:

Dozzer:
Ich Finde Fotos am schönsten ;P da sieht man nicht 100% wie gezogen wurde, doch macht es immer wieder Spaß sie anzugucken und sich evtl n Trick abzuschaun .

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=2146#post2146 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=1714#post1714 ---

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=1675#post1675 ---Wenn man das optisch unbedingt auf die Spitze treiben will (ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig), dann ist die Software, die das Wargames Illustrated benutzt, um die dort abgedruckten Szenarien zu beschreiben, das Beste, was ich kenne.

--- Ende Zitat ---
Und welche ist das? Gibts da Beispielbilder von?
--- Ende Zitat ---
Ja, in fast jeder Ausgabe des Wargames Illustrated :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Nein ! 8|

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, wo es sogar schon dabei stand. Ein etwas hilfreicherer Beitrag hätte hier sicherlich nicht geschadet.

Frank Bauer:
Was willst du denn sonst hören? Beispiele gibt es eben dort zu sehen und um zu erfahren, welche Software es ist, würde ich den Herausgeber des WI fragen, wenn ich es wissen wollte, du Meister hilfreicher Beiträge. 8|

Mehrunes:
Wenn ich ein WI vor mir liegen hätte, bräuchte ich nicht fragen. Habe ich offensichtlich aber nicht. Man hätte ja mal ein Bild machen können zur Veranschaulichung oder es wenigstens näher beschreiben.
Und es hätte auch gut sein können dass der Name der Software dort genannt wird.

Dann schreib halt demnächst, dass du nicht weiß wie die Software heißt und kein Bild zeigen wirst, obwohl du es könntest und dann weiß man wenigstens Bescheid. Besser als so ein nichtshelfender Spam-Beitrag....

In Zukunft werde ich dich aber nichts mehr fragen, bei dieser übersprudelnden Hilfsbereitschaft.
Dachte ich hätte eine normale Frage gestellt, wozu dieses Forum ja auch da sein sollte. Habe mich offensichtlich geirrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln