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Pulp in Afrika - Kampagne - Energie der Seele
gwyndor:
Tolle Kampagne, vielen Dank für den Spielbericht! Es gibt zuwenig Pulp in diesem Forum...
Sehr schönes Gelände und Figuren. Leider sind die Fotos sehr groß.
Regeln sind IHMN?
Gruß gwyndor
Trokar:
Ja, genau! Wir spielen nach IHMN-Regeln.
Beim nächsten mal mach ich die Bilder kleiner!
Trokar:
2. Spiel - Über den Fluss
Dschadir ibn Malik al-Hashinnah hatte seine Männer in den letzten Tagen fast schon unmenschlich angetrieben. Nachdem die Deutschen mit Wantoto in Richtung des Stammesgebiete der Ekumba heimlich aufgebrochen waren, benötigten die Araber fast zwei Tage um herauszufinden, welchen Weg die Deutschen eingeschlagen hatten. Anschließend nahm Dschadir mit dem Trupp die Verfolgung auf. Im Dschungel konnte die Fährte leicht aufgenommen werden. Dabei profitierten die Verfolger von den schon mit Haumessern und Macheten freigeschlagenen Wegen.
Gerade nachdem der mittägliche Regen aufgehört hatte, erreichten die Verfolger einen Fluss.
Die Deutschen hatten bisher keinen Weg über den von Krokodilen verseuchten Fluss gefunden.
Jetzt galt es als erstes das andere Ufer zu erreiche und somit den Konkurrenten zurückzuschlagen.
Ergebnis:
Die Sansibari fanden als erstes einen ungefährlichen Übergang.
Vor dem Fluss kam es zu einer unbarmherzigen Schießerei.
Das Glück war mit den Arabern. Die Deutschen hatten hohe Verluste und zogen sich zurück. Einzig Hauptmann von Falckenstein konnte den Fluss überqueren.
In einer wagemutigen Aktion warf er sich in die Fluten, schlug ein Krokodil zurück und konnte so das andere Ufer erreichen. Der Kirangozi Wantoto hatte hingegen weniger Glück. Er endete im Magen eines Krokodils. Währenddessen nahm die sansibarische Expedition die Beine in die Hände und folgten der Fährte Dr. Murphys.
Driscoles:
Schöner Bericht
Riothamus:
Ein schöner Bericht und tolle Fotos.
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