Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

[Review] Warhammer Ancient Battles

<< < (4/9) > >>

Christof:
So war mein Beitrag auch keinesfalls gemeint (deshalb ja auch Karl Franz ;) ). Da ich selbst genau von GW zu historischen TTs gekommen bin -so wie vermutlich die Mehrheit hier.

Gruss Christof

Decebalus:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=30696#post30696 ---Micht stört bei diesen Rezensionen und der Diskussion drum rum dieses ständige GW und GW Spieler Bashing.
--- Ende Zitat ---
Tja, bin ich ein böser GW-Basher?! (Eigentlich könnte ich ja mit dem Titel gut leben, sehr gut sogar. Aber ernsthaft:)

Das Problem ist doch GW für den Nabel der Welt zu erklären und dann von dort aus Historisches Wargaming zu definieren. (Dasselbe machen viele DBx Spieler für ihre kleine Welt übrigens auch.)

Ansonsten stimme ich zu: Das gehört alles in eine allgemeine Einleitung zum historischen Wargaming.

Wellington:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=30701#post30701 ---
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=30696#post30696 ---Micht stört bei diesen Rezensionen und der Diskussion drum rum dieses ständige GW und GW Spieler Bashing.
--- Ende Zitat ---
Tja, bin ich ein böser GW-Basher?! (Eigentlich könnte ich ja mit dem Titel gut leben, sehr gut sogar. Aber ernsthaft:)
--- Ende Zitat ---
Ne Du nicht, hatte Dir gerade ne PM geschickt war aber leider zu langsam :D . Es fühlen sich bei sowas immer die falschen angesprochen ;)

Grüße

Bernhard

Leondegrande:
Hab die Beschreibung ja recht allgemein und knapp gehalten. Dank des Links zur Linksammlung hier im Forum und den mitgelieferten Händlerlinks kann man sich bei Interesse ja selbst auf die Suche begeben. Denke die Reviews sind als kurze Umschreibung gedacht, die eventuell Appetit auf mehr machen. Fragen werden sicher (hier oder anderswo) von alten Hasen gerne beantwortet. Wie auch bei der Linksammlung kann sich das jeder kopieren und selbt verwenden plus eventuell nötige Erweiterungen für die jeweilige Leserschaft. Ich finde die Rezensionen ganz interessant, wenn man mal wissen will was für ein System dieses oder jenes ist. Gerade auch die Bündelung in ein Unterforum machts recht übersichtlich und verführt bestimmt den einen oder anderen mal reinzuschnuppern.

Xena:
@ Decebalus

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=30701#post30701 ---Das Problem ist doch GW für den Nabel der Welt zu erklären und dann von dort aus Historisches Wargaming zu definieren. (Dasselbe machen viele DBx Spieler für ihre kleine Welt übrigens auch.)

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen ! :sehrgut:

Allerdings wundert es mich wirklich, dass ob dieser Äußerung nicht ein Sturm der WAB und DBx -Entrüstung über Dich hereingebrochen ist... :popcorn:

(Sollte er noch kommen :sos: .., ich teil ihn mit Dir... :freunde: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln