Epochen > Fantasy

Mittelererde - Kriegerbanden

<< < (3/13) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 19. März 2022 - 09:05:24 ---Hier legst du ja auch richtig los, schön! Die Ostlinge gefallen mir besonders, dieses Rot-Blau der Haradrim ist nicht so meins (mag die Kombi generell nicht so...), aber es sind auch schöne Modelle.
--- Ende Zitat ---

Danke dir :) Ja, die Kombi Rot-Blau ist etwas ungünstig. Dafür haben die nächsten die kommen, andere Varianten erhalten. Damit kann ich die einzelnen Truppenteile auch besser auseinanderhalten, da die Haradrim in der Regel als Stämme unterwegs sind.

--- Zitat von: Maréchal Davout am 19. März 2022 - 09:05:24 ---Kriegen die Haradrim auch noch Reiter?
--- Ende Zitat ---
Daran überlege ich noch herum. Allerdings gefallen mir die Schlangenreiter (so deren Name) nicht ganz so gut. Da ist noch nichts final entschieden, aber das Jahr ist ja noch jung ;)

(Quelle: https://www.games-workshop.com/de-DE/Haradrim-Raiders-2018 )

Sorandir:
Interessantes Projekt. Das Forum kann ruhig bißchen Fantasy vertragen 😉
Ich finde nur die dunkelblauen Satteldecken bei den schwarzen Pferden nicht so gut. Da fehlt mir der Kontrast.

D.J.:

--- Zitat von: Sorandir am 19. März 2022 - 22:05:47 ---Interessantes Projekt. Das Forum kann ruhig bißchen Fantasy vertragen 😉
--- Ende Zitat ---

Dann bich wirklich beruhigt :)

--- Zitat von: Sorandir am 19. März 2022 - 22:05:47 ---Ich finde nur die dunkelblauen Satteldecken bei den schwarzen Pferden nicht so gut. Da fehlt mir der Kontrast.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich gestehe, dass das keine Glanzleistung war. Aber ich habe noch drei Kataphrakte hier, die ich dann anders bearbeiten kann ;)

Parmenion:
Mir gefallen die Ostlinge auch gut und ein fehlender Kontrast zwischen Satteldecke und Pferd ist sicherlich Geschmacksache....auch wenn ich auf so etwas selbst auch achte ;D....
Das Messing finde ich eine gute Idee, werde ich später mal austesten!!

Parmenion

flytime:
Mach doch die Satteldecken bei den fertigen auch noch mal. Das geht doch schnell. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln