Epochen > Fantasy
Mittelererde - Kriegerbanden
Sens/):
Schön, dass es hier weitergeht 😊
Deine neuen Minis sind toll geworden 😎👍
Maréchal Davout:
Ich finds auch toll! Ich denke nur, dass für seinen krassen Hintergrund eine etwas spektakulärere Miniatur von GW hätte kriegen können.
Parmenion:
Schöne Minis :). Stehen auch alle bereits in meinen Diensten :).
Parmenion
D.J.:
--- Zitat von: Sens/) am 09. Oktober 2022 - 14:11:50 ---Schön, dass es hier weitergeht 😊
Deine neuen Minis sind toll geworden 😎👍
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Es hat etwas gedauert, aber Mittelerde gehört eben neben Heroquest und Kugelhagel / Black Powder & Co. zu den Systemen, die ich nie aufgeben würde.
--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. Oktober 2022 - 21:06:26 ---Ich finds auch toll! Ich denke nur, dass für seinen krassen Hintergrund eine etwas spektakulärere Miniatur von GW hätte kriegen können.
--- Ende Zitat ---
Ja, da bin ich ganz bei dir. Legolas ist allgemein etwas statisch modelliert. Dies hier ist ja ein älteres Zinnmodell. Den neueren Plastikguss habe ich auch hier, aber dort ist auch weniger Dynamik drin. Ich denke, es liegt auch ein wenig an der Darstellung in den Filmen. Legolas ist so eine coole Socke, da hält die Frise selbst im heftigsten Kampf, während sich jemand wie Gimli richtig anstrengen muss ;D
--- Zitat von: Parmenion am 10. Oktober 2022 - 08:44:51 ---Schöne Minis :). Stehen auch alle bereits in meinen Diensten :).
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Gespielt habe ich mal wieder und noch vor Gimli und dem Urlaub 2 * Frodo und 2 * Sam begonnen :)
Aber gestern ging nach der Arbeit nichts mehr. Die Finger taten höllisch weh (Arthrose in den Gelenken) und die Augen waren müde, nachdem es gestern einfach nicht abriss (einfache Sachbearbeitung, Datenabgleich etc.)
Frodo und Sam habe ich jeweils zwei Modelle hier und geplant ist, sie einmal auf steinigem Untergrund (Gebirge, Minen von Moria) und einmal in freier Natur darzustellen. Außer den Bases spiegelt sich das auch in den Umhängen, wie ich in den Filmen festgestellt habe.
Ich bin gespannt wie ich das hinbekomme :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. Oktober 2022 - 21:06:26 ---Ich finds auch toll! Ich denke nur, dass für seinen krassen Hintergrund eine etwas spektakulärere Miniatur von GW hätte kriegen können.
--- Ende Zitat ---
Oh, hätte dazu schreiben sollen, dass ich Glorfindel meine!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln