Epochen > Fantasy

Arcane Legions

<< < (12/27) > >>

luckrider:
http://fotoalbum.web.de/gast/kraenzle/090825_ArcaneLegions_DemoDebox

Sodele, um mal ein paar Grundlagen für die weitere Diskussion zu schaffen, ich habe mich mal bemüht ein paar Bilder vom Demoset wie in D verfügbar zu machen. Es soll sich zwar nicht um finale Produktqualität handeln, aber es wird sicherlich nicht vielfach besser werden. Für mich als Prepainter ist es genügend, wobei ich die unbemalten Minis fast besser finde als die bemalten, werde mich mal ins Massendippen von meinen Warhammer/Historical-Mitspielern einweisen lassen.

Noch eine Anmerkung zu den Regeln: die sind nicht als historische Simulation gedacht, sondern als Massenschlachtsystem, bei dem in unter zwei Stunden ein Sieger feststehen soll. Das ist eine klare Prämisse und läuft natürlich konträr zu jeglicher historischen Genauigkeit. Wie ich von den anderen Spielen der Macher haben schon weiß, heißt einfach zu erklärende Regeln nicht automatisch einfach zu beherrschen. Gerade das hat deren Spiele bisher immer ausgezeichnet und scheint es auch diesmal zu tun. Wir werden vom Club aus heute abend gleich mehrere Runden spielen, mit unterschiedlichsten Spielen, da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

hallostephan:
danke für die Bilder-teilweise sehr schlecht-wie Amazonminiatures-keine Details :uebel:  teilweise gehts wieder-einige Püppchen könnte man schon anderweitig verwenden :santa: vielleicht kriegt man ja mal son Set inne Finga :beta:

hwarang:
wie gesagt: ich finde es geht... aber ich finde auch viele mageknight figuren gehen in ordnung. isteine frage des anspruchs..

hallostephan:
naja-das stimmt-und bei dem Preis für Probepack-es gibt ja maler, die machen selbst daraus schöne Minis!  :hutab: Ich bin ja da nicht so der Spezialist... :hust:

hallostephan:
so, jetzt hatte ich die Püppies im Augenschein-naja, also teilweise doch recht brauchbar-einige sind wenig detailliert, aber die Chinesen z.B. sehn gut aus-die Bilder geben das nicht so gut wieder, finde ich. Aber der Maßstab ist inkompatibel mit den 25/28 Zunnminis-höchstens Minifigs, die passen. Ansonsten klr zu 1/72 tendierend! Der Hund ist cool und ansonsten hat man viel Minis fürs Geld-beim Starterpack-und Hartplastik, was ja das anpinseln erleichtert.
Leider kann ich das Pack nicht mit meinen Püppies mischen, wie erhofft-schade :crygirl:
Drum gibts das hier an anderer Stelle sehr günstig von mir. :santa:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln