Epochen > Fantasy

Arcane Legions

<< < (14/27) > >>

Dahark:
Jupp, hab jetzt am Dienstag meine Versandbestätigungen bekommen. Bin gespannt ob es am Mittwoch kommt, dann kann ich die Sachen direkt umpacken und weiterschicken.  :) Nachdem es Anfangs eher schleppend lief, weiss ich jetzt gar nicht ob ich alle Vorbesteller mit der ersten Fuhre beliefern kann. So kurz vor dem Release kam da nochmal so einiges rein. Auf der Duzi bin ich nicht, freu mich aber das AL dort präsentiert wird.

Ich werde mir aber gerne dann die Demo-Tische auf der SPIEL in ein paar Wochen ansehen.

Dahark:
*bumms* ist gelandet ...  :)

Ich mache mal bei Gelegenheit ein paar Fotos von den finalen Gussrahmen und werde vielleicht auch mal 1-2 Modelle zum Test bemalen.

Gegenüber dem Demo Starter-Set hat sich deutlich was getan, aber natürlich darf man die Qualität nicht mit Zvezda oder Italeri vergleichen.

flytime:
Ich habe grade meinen Starter beim Händler meines Vertrauens gekauft und den Han Drachen dazubekommen. Ich freue mich schon drauf das Spiel auszupacken. :)

Dahark:
Hüte den Han Drachen gut, der ist ne echt seltene Promo-Beigabe!

BTW

Zum Regeln lernen:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=2444813F3258D347

Teilweise zum schreien schlecht/komisch, aber die Regeln werden wirklich gut erklärt.

SiamTiger:
Ich hab das Promoset vorliegen und ganz ehrlich gesagt, ich kann dem Spiel aber auch rein gar nichts abgewinnen.

Das ist billig gemacht, ohne Anreiz. Das englische Regelwerk im hausgemachter Word Format, geht für ein kommerzielles Produkt auch mal gar nicht und dann habe ich mich über die Miniaturen noch nicht einmal ausgelassen. Die Würfel sind auch so ein Beispiel, fisselig Klein und schlecht gegossen.

Kurz um, das Produkt ist ein absolutes No-Go!

Und dann habe ich noch diese Story gehört, dass man sich für verschiedene Spiel Upgrades bei einem AL Club in den Staaten anmelden muss. Kann mir dazu jemand mehr verraten? Denn das geht mal gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln