Epochen > Fantasy
Frostgrave
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 29. Januar 2023 - 19:04:54 ---Das ist wieder inspirierend und schön geworden. Hast du über eine Statue auf einer Säule nachgedacht? Reaper hat doch die Weinenden Engel. Die Statue könnte aktiv werden, wenn ein Brett zur Säule geschoben wird, um an einen Schatz zu kommen, während sie sonst den Abgrund nicht überqueren kann.
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine nette Idee :D Bisher habe ich darüber noch nicht nachgedacht.
Da ich den Tempel und damit den (bodenlosen) Brunnen aber auch für Mittelerde einsetzen möchte, kann es sein, dass ich versuche, ein zweites Inlay zu bauen, dass zumindest einen passenden Boden simuliert. Der Brunnen wäre dann eben ausgetrocknet.
Mal schauen.
Zuerst baue und male ich aber am ersten Teilstück des Tempels weiter :)
Maréchal Davout:
Wieder alles sehr kreativ und produktiv hier - schön!
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. Januar 2023 - 11:38:59 ---Wieder alles sehr kreativ und produktiv hier - schön!
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Sorandir:
Der Marmoreffekt auf dem Brunnen ist dir echt gut gelungen und auch die goldenen Runen sind schön sauber, toll.
D.J.:
--- Zitat von: Sorandir am 31. Januar 2023 - 13:14:54 ---Der Marmoreffekt auf dem Brunnen ist dir echt gut gelungen und auch die goldenen Runen sind schön sauber, toll.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Zuerst war ich unsicher, wegen dem Marmor, aber mit etwas Abstand zum Bemalen gefällt er mir auch richtig gut.
Und ich habe festgestellt, dass ich die Kette und die Stangen an Brunnen noch nicht festgeklebt habe! Wegen dem Metall traue ich Holzleim nicht, daher werde ich morgen guten Alleskleber für die Stangen holen und Sekundenkleber für die Kette, damit die nicht stiften geht ;)
Inzwischen ist aber auch der erste Teil der Ruine fertig geworden. Dort habe ich mit einem zurechtgeschnittenen Dungeon Tile von TTCombat eine Zwischenebene eingezogen.
Die Bemalung habe ich bewusst so hell gehalten, da ich mit den Stücken auch Herr der Ringe spielen möchte. Mir fehlt aber noch der gewisse Pepp. Eventuell versuche ich speziell die Außenmauern mit "Off White" etwas "sandiger" zu gestalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln