Epochen > Moderne

Forces of Valor

<< < (2/5) > >>

Dahark:
Danke für den Tipp - ich spiele mit 1/72 Fahrzeugen und Figuren nach Battlefield Evolution: World at War. Da kann es schon mal vorkommen, dass man mehrmals den gleichen Panzer drin hat. Mein US Infantry Squad hat aktuell 3 Shermans ... um die Turmnummern (ja, ist 3x das gleiche Dragon Modell) habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Ich muss mal sehen ob und wie ich meine gekauften Italeri Bausätze wieder loswerden kann, um auf Forces of Valor Halbketten umzusatteln. Keine Ahnung ob sich das hier im Forum lohnt ...

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=30247#post30247 ---Ich muss mal sehen ob und wie ich meine gekauften Italeri Bausätze wieder loswerden kann, um auf Forces of Valor Halbketten umzusatteln. Keine Ahnung ob sich das hier im Forum lohnt ...
--- Ende Zitat ---
Versuch mach klug wie man so schön sagt. :)

Bei der Gelegenheit, hat schonmal einer solche vorbemalten Fahzeuge neu/nachbemalt?

Jimo:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=30250#post30250 ---Bei der Gelegenheit, hat schonmal einer solche vorbemalten Fahzeuge neu/nachbemalt?
--- Ende Zitat ---

Selbst nicht, da nicht notwendig (bisher), kenne aber einige Spieler die es getan haben (alle in Britannien). I.a.R. Leute die Top Bemaler sind. Entweder ganz neu bemalt, noch mehr \"gewettert\" und/oder das Modell \"abgenutzt\", mit Schäden etc., dargestellt haben.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=30247#post30247 ---Danke für den Tipp - ich spiele mit 1/72 Fahrzeugen und Figuren nach Battlefield Evolution: World at War. Da kann es schon mal vorkommen, dass man mehrmals den gleichen Panzer drin hat. Mein US Infantry Squad hat aktuell 3 Shermans ... um die Turmnummern (ja, ist 3x das gleiche Dragon Modell) habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Ich muss mal sehen ob und wie ich meine gekauften Italeri Bausätze wieder loswerden kann, um auf Forces of Valor Halbketten umzusatteln. Keine Ahnung ob sich das hier im Forum lohnt ...
--- Ende Zitat ---

Mal ne Frage Dominik. Du hast schon gesehen, dass die Halbketten 1:32 sind ??? Die einzige Halbkette von FoV in 1:72 ist der sogenannte \"Stuka zu Fuß\", das ist der mit dem Wurfrahmen. Na und den kannst Du ja nicht als Truppentransporter einsetzen. Nebenbei für 19,95 bekommst Du auch die schöneren SdKfZ 251von Dragon. Na und das Set SdKFZ mit Pak für 35,- !!!! VK wirst Du doch wohl nicht in Erwägung ziehen ??

Dahark:
@Koppi

Mal sehen, lass mal einen Blick auf meinen Fuhrpark werfen:

Von Forces of Valor würde mich der M3A1 Half Track interessieren. Da habe ich zwar den \"2x Fast Assembly Kit\" Bausatz von Italeri.

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/1925048

Allerdings ist der Preis (wohl auch wegen der Howitzer) schon \"stramm\". Vor allem, weil ich dann zwei Exemplare bräuchte. Auf der anderen Seite 35,00 VK für ein fertiges Fahrzeugmodell ... wer GW gespielt hat/spielt sollte schlimmeres gewöhnt sein.

Dann habe ich noch 2x Sd. Kfz. 251/1 Ausf. C Bausätze von Italeri. Auch hier würde mich das Forces of Valor Modell (ich bräuchte auch wieder 2x) interessieren. Vor allem, weil ich die PAK40 auch verwenden könnte. Im Gegensatz zu den M3A1 sind das aber keine Bausätze für Wargamer, sondern \"echte\" 1/72 Detail-Plastikbausätze. Daher die Abwägung.

Bisher habe ich übrigens noch keinen SdKfZ 251 von Dragon gefunden, der auch wirklich lieferbar war. Das ist ja das Problem ... Wenn du mir aber da helfen kannst ...

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/1056830

Ich  hab den glaub jetzt schon seit drei Monaten im \"Rückstand\" stehen.  :(

Zu guter letzt habe ich noch einen 251/7 Ausf. C Bausatz (Dragon) den ich auch gerne \"umgehen\" würde. Stimmt, da bietet Forces of Valor nichts.

Außerdem suche ich noch 2 Opel Blitz. Hier habe ich auch zwei Bausätze von Heller rumliegen, die ich gerne mit Fertigmodellen umgehen würde.

@Jimo
Ich habe noch keine Fertigmodelle neu bemalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln