Der Pub > An der Bar

Ein dünnes Brett, auf das ich mich hier im Moment stelle...,

<< < (5/9) > >>

Diomedes:
Einige eurer Vegleiche sind ja echt schräg. Ich glaube es gind Xena eher um ein nostalgisches Gefühl als darum zu behaupten das Figuren damals besser waren als heute. Entwicklung ist doch kontinuierlich, wahrscheinlich lachen die Leute in 20 Jahren genauso über Parry Plastik wir man es heute über Hinchcliff tut.
--- Zitat ---Was eben Schade ist, das dieser Höher, größer, was weis ich Drang auch seine Schattenseiten hat.

Sieht man ja an der Gallerie
fast nur noch die, die nen hohen Standard haben, posten, mit Ausnahmen natürlich.
Und eigentlich nur noch bei den Top sachen, bzw bei Usern die sich kennen (will nix unterstellen aber wenn x und y sich kennem, schreibt man eben doch eher was), gibts nen paar Antworten.

Also als ich hier das erste mal im Forum war, war das schon noch anders, meiner Meinung nach (überprüfen geht ja nicht mehr ;) )

Vielleicht ists nur meine Einbildung, aber ich denke, das vermindert schon die Lust, Bilder zu posten, wenn man quasi keine Reaktion kriegt.

Die dauernde Steigerung, ist bei Malwettbewerben, als positiv zu sehen, hat aber denke ich auch seine Schattenseiten.
--- Ende Zitat ---
Das liegt nicht am Standard sondern ist eher ein nationales Problem und betrifft viele deutsche Foren. In besonders britischen Foren ist das nicht so.

Und der Vergleich mit den GD Gewinnern hinkt aber. Die Frage ist nicht was man hätte gewinnen können, sondern was man gewonnen hat. Das jedes Kind heute von der Kontinentalverschiebung weiß schmälert nicht die Leistungen von Alfred Wegener.

Angrist:
@Diomedes,
Und was würdest du sagen, worin diese Problem begründet ist?

Ist es die fehlende Reaktion auf Posten von Bildern (Ausser bei genialen Sachen wird eben oft quasi nur von den \"üblichen Verdächtigen\" ;) was geschrieben, was ich doch etwas schade finde)
Angst vor Kritik?

Ich merks auch, das in englischen Foren wie z.b Terragenesis.co.uk (einem Geländebauforum) in einer Woche mehr Projekte gepostet werden, als hier im Monat.
Bei den Minis ists oft ähnlich.

Mordred:
Naja, und wie viele Mitglieder hat dieses Forum? Das sollte man schon dazusagen, wenn man man so einen Vergleich ziehen will. Terragenesis hat knapp eintausend Mitglieder, da ist es nicht wirklich verwunderlich dass da dann mehr gepostet wird als in unserem schnuckligen 455-Mitglieder-Forum.

Decebalus:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=30447#post30447 ---... Ist es die fehlende Reaktion auf Posten von Bildern (Ausser bei genialen Sachen wird eben oft quasi nur von den \"üblichen Verdächtigen\" ;) was geschrieben, was ich doch etwas schade finde) ...

--- Ende Zitat ---
@ Angrist. Also habe ich erstmal recherchiert und mir angeschaut, was Du denn als Bilder eingestellt hast. Ok., die Reaktion war etwa lahm (in meinem Fall: ich stehe nicht so auf Piraten). Dass Deine Bilder so klein waren und man erstmal anklicken musste, hat es sicher auch nicht besser gemacht. Was an Reaktion kam, war dann aber doch weiterführend und eigentlich ganz sachlich. Brauchen wir wirklich dieses \"applaudieren\" ohne weiterführende Hinweise? Ich finde den Sweetwater-Ansatz konstruktiver Kritik eigentlich ganz gelungen und sehe da kein Problem. Vielleicht verallgemeinerst Du doch etwas sehr den persönlichen Einzelfall.

Angrist:
hab die Gallerie benutzt die das Forum bietet ;)

Photobucket und imageshack hab ich dauernd Übertragungsabbrüche und Fehlermeldungen (bedingt vielleicht durch meinen Misserablen Uploadspeed)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln