Der Pub > An der Bar

Ein dünnes Brett, auf das ich mich hier im Moment stelle...,

<< < (7/9) > >>

Thorulf:
Hach...ich mag philosophische Diskussionen. Aber hier möchte ich nur auf Jochen Malmsheimer und die Erkenntnis, dass früher alles besser war, dargestellt an der Kulturkonstante \"Wurstbrot \" verweisen:

Malmsheimer  

Die, die nicht in einen Komposthaufen beissen wollen, denen steht es frei, weiterhin vieles oder alles selbst zu machen. Vergessene Techniken wieder auszugraben, Figuren womöglich selbst zu gießen, etc... Wer, zumTeufel, hindert euch, wieder was individuelles zu machen? Bestenfalls die Kombination aus zu gutem Einkommen und eigener Kreativlosigkeit.  :smiley_emoticons_joint:

Mandulis:
Wer will, kann sogar 4 Jahre alte Threads wieder ausbuddeln... :)

ras-alkar:
Autsch. Einmal das Alter des Threads übersehen und schon wird einem hier von der Sweetwater-Post-Überwachungs-Polizei ironisch gewürzt eins auf die Finger geklopft. :rtfm:

Thorulf:
Ändert nichts an der nach wie vor gegebenen Aktualität des Themas.

Constable:
hin und wieder sind alte threads gar nicht so verkehrt, oder? Viele die heute hier aktiv sind waren es etwa 2009 noch nicht. Oh Mann, die Zeit vergeht.

Und ja das Brettchen ist sicher irgendwie dünn. Ich glaube es wäre irgendwie falsch zu sagen dass früher alles besser war. Das denke ich persönlich nicht....außerdem denke ich dass es auch eine persönliche Sache ist, nämlich wie lange ist man schon dabei? Generell denke ich dass heute alles (naja viel) besser ist. Aber durch dieses recht neuartig geschaffene Schlaraffenland des TT und die Schwemme des Plastik (DANKE übrigens dafür, ich mag es) ist sicher das eine oder andere verloren gegangen. Das wird aber sicher bei jedem anders aussehen und anders aufgefasst werden.
Ich komme mir auch öfter so vor dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe und Schwierigkeiten habe mich auf das eine oder andere Projekt zu konzentrieren weil es einfach dermaßen viel tolles Zeugs gibt und der Tom will dann alles (bin wahrscheinlich nicht der einzige der diese Stimmen im Kopf hat.......\"kaufen, kaufen....du willst es\") Was musste ich mich etwa nicht beherrschen nicht gleich wieder die ganzen Perry Boxen zu bestellen, desert rats usw. extrem lecker! :)
Tja und dann wacht man irgendwann auf und bestellt und bestellt und die Schachteln kommen....man schaut sie an, stöbert rum, liest das eine oder andere Magazinchen und wenn es ganz blöd geht dann wird halt alles \"verräumt\"....irgendwann kommt man schon dazu.....

das ist es was bei mir verloren gegangen ist zum Teil....die intensivere Beschäftigung mit den Sachen weil einfach zu viel.
cheers
tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln