hallo !
hinsichtlich des recht bescheidenen forum headers, wo ich davon ausgehe das dieser im forentemplate entahlten war, habe ich aus lust und laune einen neuen erstellt, selbstverständlich unverbindlich. aufgrund meines urlaubs, miniaturen mangel und vorherschender langeweile hab ich ein wenig in meinem grafikporgramm herum geklickt.
falls es dem betreiber gefällt steht es ihm frei es zu verwenden.
ich weiß das aktuell ein wettbewerb stattfindet, aber im erstellen von logos bin ich weniger talentiert. dazu bräuchte man eine recht kreative symbolik die entsprechend \"shirt druckbar\" ist.
meine interpretation des von mir erstellten banners :
sweetwater ( süßwasser ) ergibt für mich schonmal die farbe blau, weshalb ich sie verwendet habe. als kontrast der schriftzug in beige welcher mit einem wassergerechten font erstellt wurde ( fisch im anfangsbuchstabe ).
die linke seite wurde entsprechend schwarz gehalten um die büsten in leichter transparenz darzustellen. das ganze wurde in einem \"rahmen\" gefasst. mir liegt allerdings noch eine version ohne rahmen vor.
die größe entspricht dem jetzigen header/banner und würde bei verwendung wohl genau passen.
wie erwähnt, völlig unverbindlich - bei nicht gefallen kann es getrost in die tonne gekloppt werden. ich bin kritikresistent

.
zur vergrößerung anklicken .
UPDATE 
Update