Kaserne > Geländebau

Grasmatte montieren.

<< < (5/8) > >>

Sun Tzu:
Das mit dem Kleister ist mir zu gefährlich 8)
Ich werde es jetzt mit Pattex versuchen. Am samstag bin ich im Baumarkt und probiere die Varanten aus.
Ansonsten hat mein Händler noch eine Matte auf Lager, also ein Versuch geht dann noch... :thumbsup:

Nochmals Danke! Ich schicke dann Bilder rum, wenns was geworden ist. :tot:

Grüße
Stefan

Christof:
Pattex hält durch Druck! Das ist vermutlich einer der schlechtesten Kleber um Grasmatte auf Holz zu kleben. Zudem ist das Zeug ausgesprochen unangenehm in der Verarbeitung finde ich.

Gruss Christof

Lt. Hazel:
Hi Stefan!
Evtl. kennste den link, wenn nicht vielleicht hilfts dir http://www.quindia.com/studioarticles.htm

Sun Tzu:
Ja, so habe ich es gemacht, nur wenn die Matte groß ist, dann wellt sie sich und das Ergebnis ist bekannt.

Das mit dem Pattex probeire ich jetzt einfach mal udn bin dann mindestens um eine Erfahrung reicher!

Grüße
Stefan

Sun Tzu:
So Leute, Update ohne Bilder!

Ging wieder in die Hose: Pattex versetzt meine Styrodur, dabei hat die nette Verkäuferin extra gesagt, geht auch für Styropor.

Also habe ich wieder den Leim, diesmal unverdünnt mit Zahnspachtel verteilt. Weniger Wellen, aber insgesamt schlechtere Haftung, dadurch viele \"lose\" Stellen. Auch am Rand wieder verzogen udn wellig.

Was nun? Naja, netterweise hat mit NOCH eine neue Matte geschickt, leider die falsche Größe. Service ist gut, aber Lesen sollte man können. Werde jetzt wohl auf modulare Platten umsteigen, da ist die Gasamtfläche kleiner udn damit das Ganze hoffentlich leichter... So zumindest die Theorie meiner Frau. Ach ja, unsere Ehe hält, obwohl sie schon angedroht hat, dass ich das Haus mit der blöden Platte verlassen kann.

Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln