Kaserne > Bildergalerie

Perry Napo Britten - Life in plastic, it\'s fantastic! (Update Seite 3)

<< < (5/12) > >>

Doc Phobos:
Thrifles, Peninsular musste einfach sein.  :D Freut mich, dass er gefällt.

Erm, ich meinte eigentlich die 1st Royal Scots. Davon habe ich noch kein Bild mit weiß rotem Band gesehen. Auch im Warrior 20 Osprey hat der Royal Scot, der dort abgebildet ist, kein Band am Schako. Aber ich gehe nicht davon aus, daß ich alle Informationen habe. Probleme werde ich eh mit der Light Company haben, da die 1st Royal blaue Wings haben, während die KGLer die üblichen roten tragen. Solltest du mir ein paar Quellen nennen können, würde ich mich gerne weiter informieren.

Ich habe allerdings auch die 4th King\'s Own Fahne, also auch eine dritte alternative. Wie überhaupt ich mir diese Freiheit geben will, weiss ich nicht, aber wieso nicht.  :D

Koppi (thrifles):
Ach so : Du meinst das 1st Regiment of Foot. Klar .... die sind ja angepaßt.  :D :koenig:

Shinkansen:
Sieht super aus, vor allem im Original. Nun nur noch ein paar - hundert - mehr davon und noch ein paar - hundert - Franzosen und, und, und ...

Doc Phobos:
Endlich bin ich dazu gekommen, ein paar Fotos von meiner ersten fertigen Multibase zu machen. Sie steht schon seit einer Woche auf meinem Schreibtisch und lächelt mich an. Dazu habe ich auch ein Spanisches Häusle abgelichtet, das - offensichtlich - von Hazels Arbeiten beeinflusst wurde ( :hutab: Lt. Hazel ).

Ja, der schreiende, alte Mann (dessen rötliche Bäckchen im Foto nicht gut rüberkommen) trägt einen Französischen Tornister. Ich weiss nicht wirklich, ob dies historisch belegt ist, aber dieses Sharpe Zitat (Sharpe\'s Regiment) musste einfach sein. :) Sollte diese Praktik unhistorisch sein, bleibt\'s bei dem einen... Ansonsten habe ich, dank Shinkansen, noch 3 Stück hier liegen.

Die Jungs werden doch als 1st Royal Scots Regiment on Foot aufgestellt, also muss ich irgendwann auch die 1 auf ihren Tornister aufmalen.

Schrumpfkopf:
Einfach fantastisch. Ich muss mich auch mal an so dezenten Basen versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln