Kaserne > Bildergalerie
Perry Napo Britten - Life in plastic, it\'s fantastic! (Update Seite 3)
Hanno Barka:
Plain simply: WOW :thumbup:
Regulator:
Servus,
als erstes: sehen kalsse aus, eine ganze Einheit auf dem Standart zu bemalen, wäre nur zu cool. Doch, mit Verlaub, ich bringe mal ein wenig Kritik an:
* Ich mag es ja ein wenig extremer, was den Schmutz angeht. Bei dir sieht das eher aus, als wären die Brits hier nur ein wenig durch die Gegend gelaufen, doch im Gefecht sollten die Verhältnise ja extremer sein - vorallem wenn eine Kanonenkugel neben dir einschlägt! Ich würde den Dreck am Hosenende noch ein wenig stärker machen, oder evtl.härtere Dreckspritzer machen.
* Die Kanonenkugel: Ich denke, du hast nicht vor, bei jeder Einheit eine Kanonenkugel zu platzieren, das wäre dann wohl ein bisschen zu viel. Waren die Kugeln damals nicht schon zum Explodieren gedacht, oder immer noch zum Durchschlagen der feindlichen Linien? So viele Blindgänger wären leicht bedenklich - aber es sind ja Franzmänner! Es kann aber auch sein, das ich in letzer Zeit einfach zu viele Kanonenkugeln gesehen habe ... (Link 1 Link 2 Link 3 und und und ...)
* Das weiß: Klar, weiß sollte weiß aussehen, aber vielleicht bekommst du ja noch ein wenig grau dazwischen, evtl. Foundry Austrian White (nur zu empfehlen!)
* Bärte: Ich weiß jetzt nicht genau, wie hoch oder nieder das Durchschnittsalter bei einem Brit\' auf der Peninsula war, aber vielleicht bringst du ja noch hier oder da einen Dreitagebart hin.So, mehr Kritik fällt mir erstmal\'s nicht ein, ich hoffe das hilft.
Stephan
P.S.: Wo bleiben denn deine Spartiaten? :lokomotive:
Razgor:
Guter Job Herr Dr. :thumbup:
Doc Phobos:
Danke für die netten Kommentare. Die Farbe lief wirklich nicht so, wie ich es wollte. :D Immer trocknete sie schon auf der Bürste und bildete diese lästige kleine Kugel auf der Spitze.
Zu deiner wirklich guten Kritik, Regulator.
1. Da hast du Recht. Daran habe ich nicht gedacht. Allerdings könnte ja die Kanonenkugel vor dem Vormarsch der Briten eingeschlagen sein. ;)
2. Ich habe nicht vor die Kanonenkugeln öfters zu verwenden. Ansonsten, ja... Sie kommen in letzter Zeit oft vor. Bist du dran Schuld, Antipater? :rolleyes: Welcher Gimmick bei der nächsten Base auftaucht, weiß ich allerdings noch nicht.
3. Austrian White ist da, aber leider nicht sichtbar genug. Die Farbe ist auch relativ schwach vom Weiß abgegrenzt. Ich werde vielleicht das nächste Mal Slate Grey C nehmen. Allerdings mag ich den Pipeclay gerne schön strahlend weiß. Das beißt sich aber dann mit dem Dreck auf den Hosen. Da muss ich mal schauen, wie ich das nächste Mal damit umgehe.
4. Recht haste... War bis jetzt zu feige zu. Next time.
Meine dritte Base, die ich zur Zeit anmale, besteht wieder nur aus normalen Infanteristen, aber vielleicht hast du Recht und ich sollte mit den Colours anfangen. Das bringt dann Leben in die Bude.
Antipater:
--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=40621#post40621 --- (...) Ich habe nicht vor die Kanonenkugeln öfters zu verwenden. Ansonsten, ja... Sie kommen in letzter Zeit oft vor. Bist du dran Schuld, Antipater? :rolleyes: (...)
--- Ende Zitat ---
Ganz klar, die Einfaltspinsel haben alle bei mir abgeguckt! Zugegeben, meinerseits habe ich gnadenlos von Tellus abgekupfert, diese Quelle aber wenigstens gleich angegeben - wie sich das für den Historiker gehört. :P
Wie auch immer, lass dich nicht verunsichern. Ich wiederhole mich: Worn Out, Gore, Battledamage und ähnlicher neumodischer Kram werden heftigst überbewertet. Es gibt genug Leute, die voll auf diesen old school Zinnsoldaten-Look stehen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln