Clubbereich > Napoleon Projekt
Napoleon in Berlin
Black Hussar:
Danke Jungs! Ihr habt mir sehr weitergeholfen... 5 Mann auf ein Base wird dann irgendwie zu voll...gerade mit dem Gewedel an den Stangen... :) Dann brauche ich also nur 4 von der Flank und den Rest von der Centre-Company...ok. Das mit den Light-companien werde ich mir dann noch aufheben... Ich bin ja erst beim Zusammenbauen der ersten Mannen...auch bin ich morgen leider schon verplant. Aber ich denke schon, dass ich mir die Sache gerne mal aus der Nähe ansehen würde. In diesem Sinne, Danke für die Einladung. Ich hoffe ja, dass ihr mal ein paar Fotos macht und sie einstellt...das würde mich sicher auch noch etwas mehr \"motivieren\" ;) Ich habe mich entschlossen bei den Briten mit der KGL einzusteigen...baut die zufälligerweise schon jemand auf?
DonVoss:
Hilfe noch mehr Sondertruppe. KGL is schon sehr cool...
Allerdings habe ich den Eindruck, dass wir bald ohne Engländer dastehen: Belgier, Hollandaise, Schotten, Deutsche... :keeporder:
Aber mal ruhig was du magst... :thumbup:
@Fotos
Da morgen unser Chef-Fotograf (widor-man) anwesend ist, bin ich da guter Dinge... ;)
DV
Black Hussar:
Sehr schön... :) Freue mich schon auf die Fotos. Heute Abend werde ich dann gleich die Truppe fertig kleben, dann kann ich am WE
Grundieren und schon mal mit dem Bepinseln anfangen...Wie passen eigentlich die Perrys und Victrix zueinander? Finde die Auswahl bei den Perry-Briten ja leider
nicht so umfangreich wie, z.B. bei den Franzosen. Gerade was Stab, Kavallerie und Arrie angeht...
xothian:
sorry aber der zwischenruf muss sein
prozentual gesehen waren es nicht wirklich viele \"englaender\" bei waterloo ... da wuerd ich nicht leichtfertig von sondertruppen sprechen wenns um die KGL geht ... bei all den iren und schotten die so als briten einhermarschieren ....
wenn ich mich nicht irre waren nur rund 1/3 von wellingtons batallionen \"british\" und nur etwas mehr als die haelfte der cavalry (die haelfte der artillery waren sowieso hannoveraner oder hollaender .. die englaender hatten ein \"problem\" ihre kanonen ueberzusetzten) und wir sind ja noch nicht bei den ganzen preussen spaeter auf dem feld angekommen ...
es gilt halt die alte regeln .. wenn auch nur ein englaender an der schlacht beteiligt war und sie gut ausging war es ein britischer sieg :koenig:
KGL rules!
http://www.kgl.de/
ciao chris
Black Hussar:
Na, dann bin ich mir jetzt zu 100% Sicher...KGL wird\'s werden... :thumbsup:
Und dann mal sehen, wann die ersten Plaste-Preußen kommen... :party:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln