Clubbereich > Napoleon Projekt
Napoleon in Berlin
sharku:
also ich baue briten auf, und da irland, schottland usw zu britannien gehört/bzw noch gehört sind das auch alles briten!!
RULES BRITANNIA!
KGL will ich später aufbauen, und zwar folgendes: 1st light, 2nd light, 5th line und 8th line
will nämlich die komplette 3rd british divison aufbauen! da sind briten, hannoveraner + kgl dabei!
also ohne die preussen, waren folgende aufteilungen bei wellingtons armee: nach nationalitäten!
Infanterie: britisch 30%, holland+belgien 20%, rest deutsche fürstentümer + kgl 50%
kavallerie: britisch 49%, holland+belgien 25%, rest deutsche fürstentümer + kgl 26%
artillerie: britisch 49%, holland+belgien 22%, rest deutsche fürstentümer + kgl 29%
DonVoss:
@amsvartnir
Passen ganz gut zusammen was man so sieht. Hier mal nen Link zum Stöbern:
http://theminiaturespage.com/boards/topics.mv?id=239
DV
widor:
So, um hier auch mal etwas Mehrwert neben dem ganzen Inselaffen-Gequatsche :thumbsup: reinzubringen, gehe ich mal auf die Frage vom Monsieur ein
--- Zitat ---Wie passen eigentlich die Perrys und Victrix zueinander? Finde die Auswahl bei den Perry-Briten ja leider
nicht so umfangreich wie, z.B. bei den Franzosen. Gerade was Stab, Kavallerie und Arrie angeht...
--- Ende Zitat ---
Ich finde, Perrys und Victrix (Plasitk) passen von den Proportionen gut zueinander. Einzig würde ich mich für die Köpfe/Gesichter von einem der beiden Hersteller entscheiden, also entweder die Köpfe von Perry oder von Victrix, beides aber nicht mischen, da die mMn zu unterschiedlich sind. In den packungen liegen aber meist genug Köpfe bei (vielleicht ist das dank der Gulliotine aber nur bei den Franzosen so :D )
sharku:
wenn du die einheiten, sprich die miniaturen in den einheiten nicht müscht, sondern homogene einheiten aufstellst kannst du jeden hersteller für deine armee nutzen wie du magst! also so mache ich das!
DonVoss:
--- Zitat --- Inselaffen-Gequatsche....
--- Ende Zitat ---
Endlich gehts los... :D
Freu mich schon auf morgen. Was haben die werten Franzmänner unter Colonel widor fertig? Alles geheim, oder darf man schon was wissen?
@mischen
Ich finde man kann Victrix und Perry auch in der Einheit/Base mischen...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln