Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Dark Ages aber nur wie?

<< < (6/14) > >>

payne:
@ christof danke dir für die Hilfe

So ich hab gelesen, wenn man sich das WAB Buch holt, bekommt man eine deutsche Übersetzung mit dazu. Stimmt das? Wo kann ich das so bestellen?
Ich weiss die Supplements gibt es nicht in deutsch. Kann man für die Bases auch alte GW Bases nehmen, hab da glaub noch welche.

payne

Wellington:

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=2828#post2828 ---So ich hab gelesen, wenn man sich das WAB Buch holt, bekommt man eine deutsche Übersetzung mit dazu. Stimmt das? Wo kann ich das so bestellen?
--- Ende Zitat ---

Es gab da wohl mal einen(!) Händler bei dem man die Übersetztung mit dazu bekam, aber normalerweise nicht. Bestellen kannst Du sie bei Battlefield Berlin oder Planet Fantasy Heidelberg.

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=2828#post2828 --- Kann man für die Bases auch alte GW Bases nehmen, hab da glaub noch welche.
--- Ende Zitat ---

Da spricht nichts dagegen.

Poliorketes:
Soweit ich weiß, war das aber auch eine inoffizielle Übersetzung.

Wraith:
Ja, war inoffiziell. Gab es glaube ich bei \"Attic Tabletop\". Aber deutsche Regelsysteme für historisches Tabletop... das ist ja wie... wie... koffeinfreier Kaffee oder werbefreies Privatfernsehen.

payne:
Wie gesagt hatte gelesen Grundregelbuch mit deutscher Übersetzung, von daher dachte ich das sei normal gewesen. Aber wenn nicht, auch net schlimm, warte erstmal ab bis meine Miniaturen da sind und dann sehen wir weiter. Mach auch mal ne Anfrage im Marktplatz wegen der Bücher, man weiss ja nie.

payne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln