Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Dark Ages aber nur wie?

<< < (7/14) > >>

Koppi (thrifles):
Ich habe mein 1.0 WAB Regelbuch damals bei Attic Tabletop bestellt inkl. deutscher Übersetzung. Ist heute noch so.

http://www.shop.attic-tabletop.de/regeln/whab/501124941810605f1.php

payne:
Also kann ich die ganz normalen GW-Bases benutzen? Und lohnt es sich Regibases zu machen. Ich hab noch diverse Magnetbases ich denke die eignen sich doch auch gut. Ich habe jetzt bisschen Crusader, Newline, und Foundry bestellt, kann also schön mischen und hab somit abwechselnde Posen und Figs. Oder passen die so nicht von der Größe und den Proportionen. Aber da Crusader laut worean.eu grade neu castet kann es sein, dass sich da noch was ändert.

payne

Poliorketes:
Du kannst GW-bases nehmen, ist aber recht teuer. Kauf Dir Polystyrolplatten, ein Linieal und ein Cuttermesser, geht auch. Regimentsbasen sind zu empfeheln.

widor:
hi,

fange gerade selbst an mich mit der materie zu beschäftigen...von daher kann ich ja etwas von meinen erfahrungen berichten...

zu deiner base-frage: benutze selbst alte Warhammer-Bases...erstens sind die doch recht günstig - günstiger als ne große, dickere polystyrol-platte und man hat eben keinen aufwand damit und zweitens finde ich etwas höhere bases schöner als flache...wobei zumindest das zweite argument ja nun geschmackssache ist :rolleyes:

ich kann dir auch die figuren von gripping-beast empfehlen...finde ich persönlich sehr schön! kannst du ja mal danach schauen...und zu den regelwerken kann ich nur dasgen, dass ich mal mit viel glück vor langer zeit ein WAB 1.0 bei ebay geschossen hatte für wenig geld...ich glaube besser und günstiger kommst du weg, wenn du mal bei ebay.co.uk schaust, die haben da echt viel im angebot!

ansonsten weiss ich nur, dass es manchmal bei den verschiedenen herstellern nicht immer einfach ist, die problemfrei zu mischen...manche sind 25mm,manche 28, und manche leicht größer usw. aber mich persönlich würde das gar nicht mal stören...schließlich sind die menschen ja auch im RL unterschiedlich groß :D

so,vielleicht konnte ich dir schon bißchen weiterhelfen...

widor

Wellington:
Man kann schon mixen, meine Normannen sind ein Mix aus Perries, Foundries, GB, Crusader und Black Tree:

http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=19&t=493&hilit=Normans+%26+Eastern+Franks+%2Aupdated%2A

Allerdings sind die Black Tree Pferde einfach zu groß und die Crusader Pferde sind ein bischen zu moppelig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln