Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Dark Ages aber nur wie?
payne:
Ich habe mir deine Minis grad aungeschaut 8o 8o Hammerhart super klasse bemalt.Kommt echt toll die Stimmung rüber. Wenn du noch mehr davon hast, schick sie mir. Ich kann neue Inspiration immer gebrauchen. :D
Du hast teilweise auch El Cid Minis genommen, oder? Sind die Schilde alle freehand oder hast du Transfers von z.B. LBM genommen? Was hast du für Bases genommen? Was für das Haus? :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
payne
payne:
@ widor
ja danke hat mir geholfen. Bei ebay.uk schau ich schon auch ab und zu. Aber meistens ist es über Kreditkarte oder paypal und beides hab ich nicht. Mit den Bases werd ich wohl GW nehmen. Hab da noch ca. 50 Stück und Magnetfolie ist dafür auch schon zugeschnitten.
payne
Nobel:
--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=3875#post3875 ---@ widor
ja danke hat mir geholfen. Bei ebay.uk schau ich schon auch ab und zu. Aber meistens ist es über Kreditkarte oder paypal und beides hab ich nicht. ...
--- Ende Zitat ---
PayPal ist eine unkomplizierte und vor allem kostenfreie Sache, für die Du nur ein Bankkonto brauchst...
Allerdings ist es momentan extrem schwierig ein aktuelles WAB-Regelwerk über ebay (.de, .co.uk oder .com) zu Schnäppchenpreisen zu kriegen - ich schaue schon seit Monaten, ob mir mal eins in den Schoß fällt - die alte Edition gibt es da in Massen, daber die Neue... :S
Wellington:
--- Zitat von: \'payne ---Ich habe mir deine Minis grad aungeschaut 8o 8o Hammerhart super klasse bemalt.Kommt echt toll die Stimmung rüber. Wenn du noch mehr davon hast, schick sie mir. Ich kann neue Inspiration immer gebrauchen. :D
--- Ende Zitat ---
Danke 8) . Mehr Fotos hab ich zur Zeit nicht, muß demnächst wiedermal welche machen, vor allem einen direkten Vergleich zwischen den Herstellern.
--- Zitat von: \'payne ---Du hast teilweise auch El Cid Minis genommen, oder? Sind die Schilde alle freehand oder hast du Transfers von z.B. LBM genommen? Was hast du für Bases genommen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab Crusader ElCid & Normannen Range , GB ElCid , Normannen und Dark Age Range, Foundry Normannen und Black Tree Normannen. Ca. 30% der Schielder sind Decals, vor allem die komplizierten und filigranen Muster, wie beim König und Ottos Standartenträger. Die Bases sind aus Plastik geschnitten, ca 1,2 mm und 0,8 Magnetfolie drunter.
--- Zitat von: \'payne ---Was für das Haus? :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
--- Ende Zitat ---
Das Haus hat Gernot gebaut
widor:
--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=3877#post3877 ---
--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=3875#post3875 ---@ widor
ja danke hat mir geholfen. Bei ebay.uk schau ich schon auch ab und zu. Aber meistens ist es über Kreditkarte oder paypal und beides hab ich nicht. ...
--- Ende Zitat ---
PayPal ist eine unkomplizierte und vor allem kostenfreie Sache, für die Du nur ein Bankkonto brauchst...
Allerdings ist es momentan extrem schwierig ein aktuelles WAB-Regelwerk über ebay (.de, .co.uk oder .com) zu Schnäppchenpreisen zu kriegen - ich schaue schon seit Monaten, ob mir mal eins in den Schoß fällt - die alte Edition gibt es da in Massen, daber die Neue... :S
--- Ende Zitat ---
ich dachte, die änderungen von version 1.0 (ohne gelben rahmen) zu 1.5 (buch mit gelben rahmen) sind ohne probleme über die homepage von warhammer-ancient beziehbar? was eben fehlt sind bestimmte armeelisten,aber die sind doch hier eh nicht relevant,oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln