Kaserne > Projekte

Kurpfalz Feldherren Projekt 2010: Vlad III. Drăculea \"Tepes\"

<< < (4/11) > >>

Antipater:
Na, Geschmacks- und Schmerzgrenzen sind halt verschieden. ;)
Dann schiele ich eben nur nach den Rittern.

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=39333#post39333 ---Wir haben (zumindest bisher) den Verlockungen Bram Stokers getrotzt und wollen den \"historischen\" Vlad und seinen heroischen Kampf gegen die Osmanen darstellen, und zwar abseits von Fledermäusen, schönen Jungfrauen, Vampiren, Werwölfen, Blutsaugern und desgleichen.

--- Ende Zitat ---
Gut, Fledermäuse und Werwölfe braucht kein Mensch, und Vampire haben wir genug auf Vikotniks Nosferatu-Platte...
...aber ihr wollt auf SCHÖNE JUNGFRAUEN verzichten? Das enttäuscht mich persönlich schwer. Darauf sollte man grundsätzlich nie verzichten!

Ich weiß nicht genau, ob ein gepfählter Driscoles das Fehlen der Jungfrauen als Event ausgleichen kann  :D

Driscoles:
nicht Pfählen ?
Na gut. Dann aber den Schnapps :)

Gorac:
Seufz, also gut, wir fetten dir einen Pfahl ein und du darfst mal Probesitzen. Aber erst wenn der Laden dicht und das normale Publikum draussen ist. Sonst hängt und das ja ewig nach und wer will sowas schon auf seinem Grabstein lesen?

Zurück zum Thema:
Details werden noch keine verraten (vor allem weil wir die erst am Wochenende besprechen), aber Sorandir schwebt u.a. ein 15mm Stadt vor. Man darf gespannt sein.

Tankred:
Super, noch mehr Ungarn aus eurer Ecke. Vielleicht führt Euch ja dann die Reise noch nach Eger oder Budapest...

Schönes Thema! Welche FSK-Freigabe haben eure Pfahlbauten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln