Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (37/41) > >>

Padros:
Mir gefällt die Action immer sehr gut. Ich freue mich immer darauf neue Leute zu Treffen. Mit neuen Leuten zu spielen und die besondere Atmosphäre zu geniessen.

Ich denke man und sollte es jedem selbst Überlassen wie er sein Gelände ausschraffiert. Es gibt nicht nur schwarz und weis sondern auch grau in verschiedenen Tönen.

Ich habe mich heute erst hier angemeldet, weil ich noch ein paar andere Punkte zum Spiel und Spielspaß zu bedenken geben möchte.

Einige von euch kennen mich aber schon zumindest von angesicht zu angesicht.

Ich gehöre schon seit Jahren zur minderheit der spielenden Frauen.

Mir ist es recht egal ob jemand mit Filz, Karton, Styropur, Jogurtbecher oder Tablettenrörchen sein Gelände baut. Ich personlich denke jeder nach seinem Geldbeutel und nach seiner Kreativität. Gekaufte Spiele in denen alles schon fertig ist sind meiner Meinung nach nur Langweilig.

Was mich wirklich immer wieder abschreckt sind Testosteronwolken (alter Schweiß), muffelige Spielleiter und Leute die gar nicht wollen das andere Mitspielen. Ja es soll doch tatsächlich Leute geben die sich schon Wochen vor der Action miteinander verabreden, obwohl sie sich eh jeder Woche sehen, nur damit ja niemand anders auf die Idee kommt Mitzuspielen.

Ich möchte auch z.B. bei der Action mal neue Regeln kennen lernen, Regeln ausprobieren und einfach nur Spass haben.

Wenn wir Spiele anbieten basteln wir vorher schon mit der ganzen Familie, jeder nach seinen können. Dieser Familienspass gehört für uns auch ganz klar zum Spiel.

Niemand ist doch Einsiedler und traut sich nur zu Conventions mal raus. Ihr habt doch sich alle Partner. Bezieht die doch mit ein. Frauen und Kinder können auch schon mit Figuren anmalen, Modelle bauen und auch Gelände.

Was glaubt Ihr woll was für ein Spass es machen kann wenn man mal als Gelände das Bettlacken nutzt. :freunde:

hwarang:

--- Zitat ---Was glaubt Ihr woll was für ein Spass es machen kann wenn man mal als Gelände das Bettlacken nutzt.
--- Ende Zitat ---
hmmm.. was meinst Du jetzt? ^^ meinst Du was ich meine dass Du meinst..?
das beste argument für filz bisher...

mehrunes: lassen wirs dabei? soweit auseinander sind wir doch gar nicht.
ich meine, dass unsere gemeinschaft so klein ist, dass wir uns keine aufteilung in leistungssporter und bolzplatzer und strassenkicker (bin ich dann wohl, wenn Du den bolzplatz haben willst) antuen zu brauchen.
generell also toleranz in beide richtungen und super isses.

wenn ich mich auf veranstaltungen trotz filzlappen (die ich ja gar nicht so meine wie jetzt vieleicht wieder jemand denkt) willkommen fühlen darf, dann ist es i.o. ansonsten nimmt jemand da was zu ernst.
leute mit superplatten und extremen engangement (die leistungssportler) sind sowieso willkommen.

Patros:
Der erste Wargamesspieler hat ja auch nur auf einem Teppich gespielt. Jedem so wie er mag.

Ja ich meine was du meinst. :party:

hwarang:
aber wie kriegt man die flecken wieder aus dem gelände...?

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Padros\',index.php?page=Thread&postID=28552#post28552 ---Ihr habt doch sich alle Partner. Bezieht die doch mit ein. Frauen und Kinder können auch schon mit Figuren anmalen, Modelle bauen und auch Gelände.
--- Ende Zitat ---

:rosabrille: wenn meine Frau das doch mal kapieren würde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln