Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Der erste Kreuzzug - WAB Projekt in Frankfurt
Dahark:
Okay, alles klar, Ich werde mich \"bemühen\". :whistling:
Jetzt gehts aber erstmal in den Urlaub um Kraft zu tanken. Danach gehts mit Volldampf an meine Muslime, WENN BTD mal in die Pötte kommt meine Anfrage zu bearbeiten. Wirklich unglaublich, dass ich innerhalb von 14 Tagen und zweimal Nachfragen nicht endlich mal die Vorausrechnung meiner Bestellung erhalten haben. Fast möchte man meinen, BTD verkauft nicht gerne an Deutsche. :miffy:
Bin schon am überlegen, auf welche Alternative ich Ausweiche. Ich wollte halt auch mal was anderes als die Perrys haben...
Dahark:
Danke, da sind schonmal ein paar gute Alternativen dabei. Wobei mir Musketeer davon fast noch am wenigstens gefällt.
Naja, ich werde einfach mal abwarten, was sich so bis nach meinem Urlaub ergeben hat. Hab grad nochmal eine Mail an BTD geschickt, mir die Rechnung doch bitte fertig zu machen, damit ich per Paypal Anfang August bezahlen kann. Ich bin gespannt, ob sie darauf reagieren.
Wenn nicht, probiere ich es nochmal direkt über ihren O-Store, und wenn das auch nicht klappt, dann schaue ich mich nach Alternativen um.
sven:
Also mir gefallen die Musketeer Figuren mit am besten. Wenn ich mir eine Islamisten Armee zulegen würde, dann von denen!
Sven
Dahark:
Unterschiedlich die Geschmäcker sie sind.
Doc Phobos:
Naja, das ist bei mir eher eine persönlich Marotte, dass ich mir im historischen Kontext über meine Armee viel zu viele Gedanken mache. Ich persönlich erwarte das aber von niemandem. Also hoffe ich, dass ich zu meinem Teil niemanden abgeschreckt habe. Die Informationen, die ich hier gepostet habe, waren auch nur als Ideen- und Konzept-Hilfe gedacht und nicht als das Fatimiden Dekret. :) Also einfach so wie immer loslegen und Spass haben. Allerdings ist die Unterwäsche m. E. ein sehr sehr wichtiges Thema mit globalen Auswirkungen. :rolleyes:
Die Musketeer gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut. Ausserdem sind sie die einzigen von GB, Perry und Musketeer, die sofort sich bereit erklärt haben mir ein Muster zu schicken. Perry hat nicht geantwortet, GB wollte Muster beim Kauf eines jeden Blisters liefern :lol: . Naja, nichtsdestotrotz kaufe ich bei allen drei meine Minis für die Fatimiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln