Clubbereich > Spielen in Berlin

Modern Zombie Survival Game

<< < (4/12) > >>

xothian:
@wolfslord
wenn du mir erklaerst was du mit der \"handgeschriebenen\" karte meinst und welche schrift ?
ansonsten kann ich dir gern zur seite stehen

apropos, hab meine survivorbande gefunden ... ich uebernehm die ueberlebenden des oertlichen strip clubs Bada-Bling :party: , paar maedels plus tuersteher und stage hand und natuerlich den sohn des dons mit seinem geheimnisvollen koffer der die zombieapocalypse ueberleben muss ;)

ciao chris

widor:
Eine Frage zum allgemeinen Setting...auf Basis der Karte würde ich sagen, wir spielen irgendwo in den Überresten der USA?

Ich würde gerne unbedingt einen Polizisten in meiner Gruppe dabei haben, und da stellte sich mir die Frage welche Uniform er anhaben muss

Wolfslord:
@Xoth, klingt ner witzigen Bandenidee :)
Also ich finde leider das flash game nicht mehr in dem ich das mal gesehen hatte. Ich stelle mir da einfach eine Stadtkarte vor in die eben ein Survivor zu allen wichtigen Stellen was reingeschrieben hat, denke schwarzer Edding oder besser rot (Filzstift Optik) passt da am besten. Krakelige Druckschrift ist wohl am besten lesbar.

@all, die Frage ob wir in den USA spielen wollen ist noch offen. Es bietet sich halt an (viele US-spezifische Miniatauren und Geländestücke verfügbar, einfach das klassische Zombiesetting usw.) Einwände gegen USA ?
So ein Zufall, dass gerade der \"Police Worldwide Congress - \"We make the world a safer place\" in Hope stattfindet ;) Daher kommt auch mein britischer Cop, den ich in der Bande haben will (Sergeant Nicholas Angel ;) ).

xothian:
@wolfslord
kann ich mich gerne drum kuemmern um so ne karte und schrift

... die united states of apocalypse sind meiner meinung nach ideal fuer das setting ;) ... gelaende, miniaturen etc zuhauf .. und wie man sieht mit kreativitaet krieg man auch internationale gastcharacters ...

ciao chris

Wolfslord:
@xoth, jo wunderbar. Wir können uns ja mal zusammensetzen und das ganze austüffteln.
Generell wäre ich mal für ein Treffen mit Bier/Bretzeln/Chips/Crack/whatever um mal ein wenig die kreative Energien zu sammeln für die Kampagne :)

Ich werde übrigens die \"Rule Britannia\" Fraktion spielen. Shaun und Ed sind auf dem Weg zu einem Elektro Festival und besuchen auf dem Weg einen Onkel von Ed. Sergeant Nicholas Angel und PC Danny Butterman sind auf dem \"Police Worldwide Congress - \"We make the world a safer place\" als Gastredner zum Thema \"Urbane Brandherde und die Eindämmung von Konflikten\" in der Stadt. Wer alle 4 Charaktere erkennt, kriegt nen Keks ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln