Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 17:58:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Modern Zombie Survival Game  (Gelesen 6047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #45 am: 16. November 2009 - 17:16:14 »

das sets gibts hier beim battlefield
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1290&product=REA50026
der reaper figure finder ist session abhaengig glaub ich und funktioniert dann nicht als link bei jedem

ich glaube die mischung machts echt .. mit worldworks und den Pville sachen kann man sehr unterschiedliche tische aufbauen und damit auch sehr schoen unterschiedliche szenarios basteln .. ich find den trailerpark einfach super .. mehr davon :) .. no tornado for 12 7 days ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #46 am: 17. November 2009 - 17:14:15 »

Achja muss noch einen dringenden Terminwunsch äußern. Ich kann erst ab Anfang Februar, vorher habe ich 9 Klausuren in 3 Wochen und muss früh genug anfangen zu lernen. Ist das in Ordnung ?
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Anfang Februar klingt doch gut!
« Antwort #47 am: 17. November 2009 - 21:03:13 »

Vielleicht schaffen wir vorher mal ein groĂźes Basteltreffen.
Damit wir dann auch wirklich einsteigen können. Ich hab mir gestern bei Ainsty noch mal die Sachen angeschaut
und da sollten wir vielleicht auch noch mal eine Bestellung erwägen. Web-Adresse ist hier http://www.oldcrowmodels.co.uk/
Da gibt es einenen Haufen interessanter Geländeteile
vor allem auch viel Kleinzeug wie Fassaden, BĂĽrgersteige, Colaautomaten, MĂĽllcontainern, ect. und alles zu verdammt vernĂĽnftigen Preisen.
Ich bin mir ziehmlich sicher da ist auch noch was dabei.
GrĂĽĂźe,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #48 am: 18. November 2009 - 10:07:25 »

ja! ainsty sind echt super
armourcast hat auch sehr schoene sachen .. rooftoppers und muelltonnen etc und die gibts auch gleich im battlefield

Februar als Termin mal anzupeilen fuer den Beginn der Zombieseuche find ich auch sehr gut ... dann ueberschneidet sich nicht so viel

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

woodoo03

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 27
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #49 am: 19. November 2009 - 17:43:04 »

Hallo Ihr, tolles Projekt das Ihr da plant...

Ich hatte mal ähnliches vor, das Projekt ist aber verhungert. Zurückbehalten habe ich davon diverse WorldWorks-Sets (u.a. Downtown), die ich nicht mehr brauche, und gerne unentgeltlich weggebe. schreibt mir einfach ne pm, wenn Ihr interessiert seid.
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Projekt Boost!Yeahh und vielen Dank!
« Antwort #50 am: 20. November 2009 - 14:21:07 »

Hallo Woodoo03 ich hab dir ne E-Mail geschickt.
Vielen Dank fĂĽr die UnterstĂĽtzung! Wie in der Mail schon angedeutet, kannst du dir ab Februar
das vollendete Projekt anschauen kommen (Vielleicht gibt es ja dann da sogar die WoodooLounge).
Ne Survivor-Bande fĂĽr ein paar nette Spiele stellen wir dann auch gerne.
Sollte das mit dem Besuch nicht klappen posten wir sicher einen Haufen Bilder.
Noch mal vielen Danke und schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

woodoo03

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 27
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #51 am: 20. November 2009 - 19:03:48 »

also, alles überhaupt kein problem, die pdfs habe ich zuhaus auf dem rechner und werde sie an diesem wochenende raussuchen. ich helf gern. und als dankeschön will ich hinterher von euch wissen, nach welchen regeln ihr gespielt habt! ;)

allerdings bin ich auch ein pirateriegegner, d.h. mit dem versand des pdfs werde ich meine kopie löschen. aus dem gleichen grund will ich die pdfs auch nur einmal versenden. an wen von euch soll ich sie schicken, widor oder 8\'8? (was ihr dann damit macht, ist mir ja egal...)
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #52 am: 21. November 2009 - 14:03:22 »

schick die PDFs ruhig an 8´8, dann können wir schauen, was wir damit machen..

vielen Dank nochmal, auch fĂĽr deine Einstellung zu der ganzen Sache! Und wie schon geschrieben, falls du mal in der Nähe bist, bist du herzlich gern zu nem Spiel eingeladen  :)

Bis dahin können wir uns nur mit Bildern von den Spielen revanchieren
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂĽck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

woodoo03

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 27
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #53 am: 30. November 2009 - 22:18:02 »

Hallo, leider hab ich Probleme mit meinem Rechner. Er ist uralt und das Windows völlig zerschossen und mein WLAN wacklig - deswegen ist es jedes Mal ein Riesenakt, wenn ich versuche, Euch was zu schicken. Und weil ich beruflich voll im Stress bin, kann ich mir diesen Riesenakt z.Z. nicht oft leisten.

Das als Vorab-Entschuldigung, weswegen meine pdf\'s so lange auf sich warten lassen. Mein erster Versuch ging an widor, aber der hat nur die Mails mit dem Kleinkram erhalten, die großen wurden von seinem Account abgewiesen. Jetzt aktuell läuft der 2. Versuch an 8\'8 - mal sehen, ob die Übertragung diesmal klappt (ich lass dann die Kiste einfach über Nacht an und schau morgen).

Wenn das auch nicht klappt, dann muss ich mir die Files mal auf USB mit zur Arbeit schleppen und dort viele kleine Mails schreiben. Ich hoffe, das wird nicht nötig sein :(

Das nur mal schon zur Info. Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen...
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Immer mit der Ruhe und vielen Dank!
« Antwort #54 am: 01. Dezember 2009 - 13:25:31 »

@Woodoo3: Oh man du Arbeitstier! Das ist der Hammer, dass du dir so eine MĂĽhe machst!
Das treibt unsere Verpflichtung das Projekt Z zu vollenden schön voran. Das ist ne Freude.
Vielen Dank die Berliner Zombie-Runde

Ich hab hier im Forum nen Batzen von den Wargames Factory Zombies fertig montiert erstanden.
Ich glaube ich bau aus der Hälfte Hot-Spots alla AmbushZ und den Rest pack ich auf Einzel-Bases.
Dann sind schon mal die sechs primären Hotspost fertig und nen Haufen Z´ds ich hab dann etwa 40 das dürfte erst mal reichen.
Meine USMC´s nehmen auch langsam Form an und die Civilian und Survivor Sektion wächst auch langsam.
Wie sieht es denn mit einem Gelände-Bau-Tag aus, wenn die Sachen von Woodoo3 da sind?
Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #55 am: 05. Dezember 2009 - 19:08:25 »

Also mal zum Geländebautag: Klar gerne schlagt mal nen Termin vor. Bei mir is fast nur Dezember oder Anfang Januar möglich. Dann schlagen die Klausuren zu und ich bin bis 19. Februar vollkommen ausgebucht bzw. zu nichts zu gebrauchen (meine Bilanzanalysen-Belegarbeit steht auch an -.-).

Wegen einer ontrack Besztellung mĂĽssten wir auch mal schauen :)
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Anfang Januar!
« Antwort #56 am: 07. Dezember 2009 - 16:37:49 »

Das sieht nicht gut aus. Ich hab fast den ganzen Dezember zu und dann ab Mitte Februar Berlinale-Stress.
Also müssen wir das Anfang Januar hinkriegen. Ich plädiere da erst mal für das erste oder zweite WE.
Leider hat das mit den pdf´s bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hoffe auf Woodoo3 Standhaftigkeit.
Sollte das gar nicht klappen mĂĽssen wir halt selber bestellen. Aber da ist ja noch ein wenig Zeit.
GrĂĽĂźe,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #57 am: 07. Dezember 2009 - 17:04:09 »

wie gesagt ich hab bis auf downtown alle sachen von worldworks .. das sind weit mehr als 100mb ... also falls muss woodoo3 auch nur die downtown sachen uebertragen :) der bandbreit halber

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

woodoo03

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 27
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #58 am: 07. Dezember 2009 - 18:14:47 »

Ich bin standhaft, aber bisher erfolglos. Ich krieg von diesem Sch***gmail mittlerweile die 4. Häppchenvariante als unzustellbar zurück.
\"Nur Downtown\" ist allerdings eine nĂĽtzliche Aussage, das sind nur 11 kleine pdf\'s, die schick ich jetzt, und wenn es 11 kleine Emails braucht...

 

Edit: scheint geklappt zu haben.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1260207571 »
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
Modern Zombie Survival Game
« Antwort #59 am: 07. Dezember 2009 - 19:25:25 »

ich habe ja auch schon was bekommen von Woodoo03...kurze PM bitte, wer mag...
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂĽck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D