Clubbereich > Spielen in Berlin

Modern Zombie Survival Game

<< < (10/12) > >>

xothian:
das sets gibts hier beim battlefield
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1290&product=REA50026
der reaper figure finder ist session abhaengig glaub ich und funktioniert dann nicht als link bei jedem

ich glaube die mischung machts echt .. mit worldworks und den Pville sachen kann man sehr unterschiedliche tische aufbauen und damit auch sehr schoen unterschiedliche szenarios basteln .. ich find den trailerpark einfach super .. mehr davon :) .. no tornado for 12 7 days ;)

ciao chris

Wolfslord:
Achja muss noch einen dringenden Terminwunsch äußern. Ich kann erst ab Anfang Februar, vorher habe ich 9 Klausuren in 3 Wochen und muss früh genug anfangen zu lernen. Ist das in Ordnung ?

08/15:
Vielleicht schaffen wir vorher mal ein großes Basteltreffen.
Damit wir dann auch wirklich einsteigen können. Ich hab mir gestern bei Ainsty noch mal die Sachen angeschaut
und da sollten wir vielleicht auch noch mal eine Bestellung erwägen. Web-Adresse ist hier http://www.oldcrowmodels.co.uk/
Da gibt es einenen Haufen interessanter Geländeteile
vor allem auch viel Kleinzeug wie Fassaden, Bürgersteige, Colaautomaten, Müllcontainern, ect. und alles zu verdammt vernünftigen Preisen.
Ich bin mir ziehmlich sicher da ist auch noch was dabei.
Grüße,
V

xothian:
ja! ainsty sind echt super
armourcast hat auch sehr schoene sachen .. rooftoppers und muelltonnen etc und die gibts auch gleich im battlefield

Februar als Termin mal anzupeilen fuer den Beginn der Zombieseuche find ich auch sehr gut ... dann ueberschneidet sich nicht so viel

ciao chris

woodoo03:
Hallo Ihr, tolles Projekt das Ihr da plant...

Ich hatte mal ähnliches vor, das Projekt ist aber verhungert. Zurückbehalten habe ich davon diverse WorldWorks-Sets (u.a. Downtown), die ich nicht mehr brauche, und gerne unentgeltlich weggebe. schreibt mir einfach ne pm, wenn Ihr interessiert seid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln