Oh Mann, so viele Reaktionen habe ich nicht erwartet. Vielen Dank, Leute! :thumbup:
Im Zusammenhang mit dem Herrn im gelben Dress hatte ich nicht soweit gedacht, gleich eine Erklärung nachzuschieben. Meine Inspiration waren aber, ganz ehrlich, diese mindestens ebenso bekannten Jungs:

Daher übrigens auch die knallige Farbwahl bei einem der beiden.
Dann noch zu den konkreten Fragen:
(...) Frage Fahrzeuge: Woher ? und welcher Hersteller ? Ist rein interessehalber, hab schon einige zu Hause und ill nur wissen ob meine Quelle die einzige ist.
Yggdrasil hat das dankenswerterweise schon richtig beantwortet. Die Yesteryears-Reihe ist eine wahre Fundgrube.
(...) und bei den spielen kann man da mal mitspielen ;( ich würde auch gelände mitbringen :whistling:
Du bist herzlich eingeladen, mal hier vorbeizukommen. Für einen freundschaftlichen Shootout bin ich immer zu haben.

(...) Noch ne Kleinigkeit zu den Bases: Ich vermute mal in deiner Stadt ist eine sehr langsame Müllabfuhr unterwegs was?
Oder ist diese in der festen Hand der Familie und übt Druck auf den Bürgermeister aus :vinsent:
Du solltest da eventuell aufpassen, nicht dass alle Bases nen kleines Detail bekommen. Ich weiß, pure Stadtbases sind einfach öde, aber wenn man dann zuviel \"Krams\" aufbringt harmoniert es im gesamtbild nicht mehr gut. (...)
Und wieso trägt der Herr mit weißem Hut roten/braunen Nagellack? ?(
Müllabfuhr: Dass sich mafiöse Strukturen unter anderem im Zusammenbruch der öffentlichen Entsorgungssysteme äußern, zeigt ja schön das Beispiel Neapel. Davon abgesehen fand ich aufgeräumten Straßenbelag zu langweilig. Du hast aber völlig recht, ich sollte es nicht übertreiben. Die Modelle hier waren Versuchskaninchen, und ich gelobe Besserung.
Nagellack: Vielleicht habe ich da übermalt, ist aber keine Absicht.
(...) Wenn ich fragen dürfte: Wie hast du den bei dem gelb angezogenen Herren (...) das Gelb bemalt? Doch nicht etwar Foundry Ochre? (...)
Sehr gut erkannt, das ist in der Tat Foundry Ochre. Ich hab nur eine Lasur mit der Akzentfarbe draufgelegt, damit die Übergänge etwas weicher wurden.