@xo
Genau, entweder Tadschikistan oder irgendwas etwas ötlicher in den Kunlun Bergen.
... und \"nur irgendwas in BoB\" klingt mir hoechst unattraktiv ...
Auch hier bist du wieder äußerst voreillig, junger Padawan....
Erstmal abwarten, was ich präsentiere, dann kannste immer noch meine Ideen verreissen... :thumbup:
Übrigens habe ich noch keine konkrete Story, aber ich möchte auf jeden Fall keine primäre Kampagne, wo es darum geht, dass nur die Weissrussen den Rotrussen aufs Maul geben und Reion A, B und C erobern. Ist ja wohl klar, dass dann die ganzen Freak-Spieler außen vor sind (Chinesen, Mongolen, Tibetische Seperatisten...). RCW wird alsdo im Hintergrund laufen, kann aber bei 6-7 nicht Russenspielern nicht Hauptmotivation sein, das ist ja klar.
@sharku
wieso nicht alles selbsterfinden!
Weil Selbsterfinden Zeit kostet. Nen Haufen Zeit, je mehr man Erfinden muss. Deshalb ziehe ich es immer vor, mich an der Realität entlang zu hangeln und nur die Sachen, die wirklich wichtig sind für die Story oder die beteiligten Parteien, neu zu erfinden/zu verpulpen.
Wenn ich zum Besipiel nen Zppelin im Himalaya einsetzen will, muss ich mir ne Geschichte ausdenken, da es den in Wirklichkeit da nicht gab. Aber ich brauche mir nicht gleich ne komplette Geschichte zu nem Ostasiatischen dt. Fliegerchor ausdenken, und dass Kaiser Wilhelm noch im Amt ist. Ist Alles eine Frage der Zeit und des Aufwands...
Ein anderer Punkt warum man sich nicht wirklich was für BoB ausdenken muss, außer vielleicht ein paar Schauplätze zusammenzulegen, ist, dass es da so viele super coole Pulp-Sachen gab, da is man mit viel Ausdenken auch nicht viel besser. Ich meine guck dir doch mal die Range von Coppelstone an: das ist doch sooo geil Pulpig...
Naja, aber ich bin natürlich für jede Zuarbeit dankbar...
@Veit
Klasse Geschichte deiner Truppe, auch wenn einiges davon eher in die Geheimsektion gehört...
Insgesamt müssen wir uns auf den Hintergrund der Kampagne aber einigen. Soll ja Allen Spaß machen und nicht nur der Kampagnen-Leitung... :vinsent:
DV... :love: