Kaserne > Geländebau

Tutorial: Bau von Geländeplatten

<< < (2/6) > >>

Bommel:
Geht mir genauso.
Plane nun mehrere Platten und da könnte man den Bauer schon mal zu rate ziehen.  :sm_pirate_thumbs1:

Frank Bauer:
Moin Jungs, gerne, aber plant ihr denn Schneeplatten? Ich habe das Schneeplattentutorial zugegebenermaßen nie fertig gemacht. Aber die nächste Tactica-Platte ist schon in Planung und soll ebenfalls dokumentiert werden. Was interessiert euch denn explizit bzw. fehlt euch noch?

Bommel:
Hi, da ich einen Virus habe und kein Internet bin ich kurz bei meinen schwiegereltern, ich würde gerne eine schneeplattenbau einführung haben, werde jedoch erst später anworten können, wenn mein internet wieder funktioniert.

Knoedelmeister:
Nun, meine soll einfach nur schön sein....naja gut..es soll  der Herr der Ringe von GW drauf gezockt werden. Schnee muss es nicht sein. Frost klingt gut. Aber egal was du da planst. Mich interessiert alles was Platten bauen angeht. Ich frage mich ob ich zwischen das Staische Gras noch diesen feinen Sommergrünen Flock packen soll. Oder belasse ich das lieber bei Gras? Ich hoffe du weisst was für einen Flock ich meine.
Gruss
Phil

Knoedelmeister:
Ach ja...wie soll ich das mit dem \"Gras nochmal auf das vorherige obendrauf streuen\" verstehen? Jetzt kann ich was die Platte angeht doch präziser werden... Raureif bzw Frost fänd ich ganz hübsch.
MfG
Phil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln