Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (108/199) > >>

Dirk Tietten:
War wirklich ein sehr zähes Spiel da sich die Franzosen leider nicht bewegt haben.Die ersten fünf Runden hätten wir uns sparen können.
Aber was solls die Würfel lassen sich halt nicht beeinflussen ,oder doch ?   Die letzten beiden Runden fand ich dann aber doch recht spannend,vor allem der Kavalleriekampf mit sehr überaschenden Ergebnis.
Zum quatschen ist solch ein Abend aber immer recht angenehm finde ich .
Vielleicht bekommen wir ja noch ein Extraspiel vor Weihnachten hin,die Platte bleibt erst mal stehen
Schöne Grüße   Dirk

Nettelbeck:
Wenn ihr kurzfristig noch was macht, kannste ja ne PM schicken, ich hab noch etwas \"Luft\" vor Weihnachten!

LG
Toro

Dirk Tietten:
@ Toro  Hätte ich das gewust dann hätte ich wegen gestern bescheid gegeben aber Du hattest ja geschrieben das Du erst im Januar wieder mehr Zeit hast.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche mit ein Extraspiel.Ich will ja immer aber die anderen können ja leider nicht immer
Grüße  Dirk

McCloud:
Hi Dirk,

ich bin in der Woche vor Weihnachten in Berlin, vielleicht hast Du ja am Mittwoch, müsste der 21.12. sein, Zeit und Lust für eine Runde Nappis Schubsen.

McCloud:
Hi Dirk, Nettelback,

danke für das schöne Spiel, mir ist aufgefallen, dass diesmal keiner Bilder gemacht hat, aber vielleicht das nächste mal wieder.

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln