Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (109/199) > >>

Dirk Tietten:
So das letzte Monatsspiel ist geschlagen und wie nicht anders zu erwarten haben die Franzmänner wieder gewonnen.
War diesmal ein recht kleines Spiel (zwei Spieler)da sich die meisten Englischen Einheiten erst gar nicht über den Kanal getraut haben.Haben halt schon gewusst das sie haue beziehen werden.
Karl-Heinrich hatte sich ein Szenario überlegt nach dem die Alliierten ein Dorf halten und auf Verstärkung warten sollten.Die Franzosen sollten das Dorf einnehmen und verhindern das die Verstärkung eintrifft und das Dorf wieder einimmt.Beides wurde natürlich von den Franzosen erfüllt.
Wenn die Bilder was taugen werde ich die nächstes Jahr als Spielbericht einstellen.
Schöne Grüße   Dirk

Nettelbeck:
Schade, da wäre ich ja gerne dabei gewesen! Wusste gar nicht, dass ihr noch dieses Jahr spielt, da ich eure festen Termine leider nicht kenne. \'Vielleicht kann ich ja im neuen Jahr mal mitmachen.
Guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
LG
Toro

Dirk Tietten:
@ Toro    Als festen Termin haben wir seit ca zwei Jahren immer den letzten Freitag im Monat.Und dann kommen manchmal noch Zusatzspiele dazu.
Aber Du hattest doch selber geschrieben das Du erst wieder im nächsten Jahr Zeit hast.
Schöne Grüße  und ebenfalls eine Guten Rutsch ins neue Jahr Dirk

Nettelbeck:
Bin ja seit 28.12. wieder in der Stadt. Leider hatte Sascha den Basteltag vorverlegt, so dass ich da leider nicht zugegen sein konnte. Sicher hätt ich dann die Infos zu eurem Spiel gehabt. Hatte ja keine Ahnung, dass zum Jahresende noch so viel \"Betrieb\" bei euch ist. Wie auch immer; Das BP-Rulebook ist bestellt und wenn der letzte Freitag im Monat ein fester Termin ist, dann brauch ich ja diesbezüglich auch nicht mehr zu fragen. Wäre nur noch interessant ob die Spiele immer bei dir stattfinden!?

Dirk Tietten:
So viel Betrieb war nicht da zwei krankheitsbedingt ausgefallen sind.Oder war es die Angst wieder von den Franzmänner verprügelt zu werden ? :roflmao:
Die Spiele finden im monatlichen Wecksel statt .Das nächste mal ist es wieder bei Florian.Und wenn die Platte von Sascha fertig ist dann auch dort.
Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln