Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (126/199) > >>

Dirk Tietten:
Gut dann sind die nächsten beiden Monatstermine 28.12,25.1mit GB-Probespiele belegt und an welchen 2bis3 Nebenterminen wollen wir dann noch Spielen ?
Außer am 19und20.1 werde ich mir gerne die Zeit nehmen.
Da ich aber auf ein großes Monatspiel nicht verzichten möchtel will ich dann hier auch gleich nachfragen wer im Dezember und Januar eins machen will.Und an welchen Tag.Könnten vielleicht auch mal ein Wochenende nehmen.
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Da wir beim Monatsspiel das Szenario für die Tactica ausprobiert haben und ich nicht alles verraten will gibt es diesmal keinen ausfühlichen Bericht sondern fast nur Bilder
WIe auf den Bildern zu sehen ist geht es um ein Flussübergang,mehr wird erst mal nicht verraten.
Die Matte muss noch zurecht geschnitten werden und die Straße,Brücke und der Fluß sind natürlich noch WiP bzw.werden neu gemacht damits besser passt.ABer wir haben ja noch gut 3 Wochen Zeit.

Zum Schluß brauch ich eigentlich nicht erwähnen das die Franzosen ihr Szenarioziel erreicht haben.Wie immer halt :D
Schöne Grüße    Dirk

Dirk Tietten:
Das nächste Monatsspiel findet am Freitag (29.3)statt.Wahrscheinlich etwas früher da ja Feiertag ist.
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Nächsten Freitag(26te)ist wieder Monatsspiel
Da es beim letzten mal ein blödes Unentschieden gab wollen wir das gleiche Szenario nochmal nachspielen.Falls noch andere dazu kommen wollen würden wir aber mit mehr REeserven spielen.
Nettelbeck kann leider nicht da er sich unters Messer legt obwohl meine Franzmänner das mit ihren Bajonetten auch gemacht hätten :D
Schöne Grüße   Dirk

Nettelbeck:
Na, da ist mir das Skalpell wahrscheinlich lieber, da ich vermuten muss, dass deine Franzmänner nicht mehr so schön steril sind.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!

LG
Toro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln