Ich werde also in \"meinen\" Multiplayern eher sowas wie Chaos in Mongolia+RCW anbieten...
Es wird also weniger um die Eroberung von Munitionsdepots gehen, als
darum Rätsel zu lösen, Spione zu enttarnen und den einen oder anderen
Dorfbewohner zu verhören...
Aber es herrscht da weder Anweseheitspflicht, noch ist es verboten
eigene Multiplayer anzubieten, die eher auf ne Riesenschlacht
hinauslaufen, wo man Hügel 192 erobern muss.
Das was du da aufzählst klingt gut und spannend. Ich fände nur folgende Sachen müssten auf den RCW erst angepasst werden: Gräber plündern, uralte Waffen und Schriftrollen suchen, Meteorsplitter usw. Ich finde das ganze muss eher in den RCW passen z.B:
- Eine sehr alte orthodoxe Kirche, die Weissen wollen die Reliquien retten, die Roten sie anzünden, die xy-Fraktion das Zeug verscherbeln
- Zeichen/Symbole des einstigen Zarentums generell bieten gute Missonsziele (z.B Adelsanwesen, der persönliche Säbel von Kurtusow usw.)
- wenn Sachen gefunden werden sollen, dann vielleicht eher orthodoxe Reliquien oder ähnliches
- Entführungen wichtiger Persönlichkeiten
- Sabotage (wie xoth sagte eine Blütezeit der Spionage)
- Munition u.ä wegschaffen dh. Lastwagen stehlen usw.
Kurzum ich finde wir sollten etwas weg von diesen \"standardisierten Ägypten, China, Afrika\"-Pulp Missionszielen (sehr weiter Begriff ich weiss), aber ich glaube man versteht was ich meine.