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bob1: BoB-T&T-Playtest-Gang

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08/15:
Ich bin da auf jeden Fall auch dabei!
Leider habe ich am Samstag wenn überhaupt nur kurz Zeit.
Vielleicht könne wir uns ja nächstes Mal ein wenig langfristiger auf einen Termin einigen.
Mich interessiert besonders die Fahrzeugtesterei.
Schöne Grüße,
V

Strand:
Ich teste gerne mit, die Zeit bis April ist jedoch zugegeben sehr knapp bemessen.
Mein Hauptpunkt sind auch ganz klar die Fahrzeuge, die bisher wirklich zu den seltsamsten Ergebnissen geführt haben und sich, wie der Don schon sagte, überhaupt nicht \"richtig anfühlen\". Dio hat schon ein paar interessante Punkte gebracht. Von meiner Seite würde ich noch Panzerung und Moral für Fahrzeuge mit auf den Prüfstand nehmen.
Für die Bewegung schwebt mir eine Angleichung an das bestehende Kartensystem (z.b. Move 16\"/Move&Shoot 12\" no main gun/Fast Move 20\" mit engine failure chance) vor, um die Sache mit den Geschwindigkeiten zu vereinfachen.

Mein Interesse an Punktwerten und Armeelistenoptimierung hält sich ja bekannterweise in Grenzen, daher vertraue ich auf euch, dass euch die goldene Lösung einfallen wird. Wir brauchen aber irgendetwas, womit wir die ganzen neuen (und bestehenden - siehe Fahnen & Trompeten) Goodies einpreisen können, denn das kann nicht jedes Mal der Spielleiter machen.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=49097#post49097 --- Von meiner Seite würde ich noch Panzerung und Moral für Fahrzeuge mit auf den Prüfstand nehmen.

--- Ende Zitat ---
Vom drüberlesen klingen die \"vehicles in combat\" Regeln auf S.22 ganz ok, was würdest du in Bezug auf die Panzerung anders gelöst sehen? Schwerer verwundbar oder leichter verwundbar? PRaktisch muß man solagne auf ein Fahrzeug schießen, bis die Reifen und die Crew oder die Waffen hinüber sind. Dazu muß man natürlich wissen wieviel Besatzung ein Fahrzeug hat und wer noch lebt, das muß für die einzelnen Fahrzeuge definiert werden.

DonVoss:
Danke für die Freiwilligen.
Ich werde versuchen, die Gang mal aufzuteilen.

Allgemeintester:
8,8 xothian, don

Fahrzeugtester:
Strand, don

@Tom
Das sind ein paar wirklich gute Vorschläge, die ich so alle mal gern ausprobieren würde. Mir fehlt allerdings ein reales Bild, wozu Kav in den 20er Jahren wirklich gedient hat. Aber da kann mir sicher xo auf die Beine helfen.

@Termin
Der Samtag ist mir etwas zu kurzfristig, sorry, aber ich werde das mit der Regierung nochmal abkaspern, vielleicht geht da doch was...

@Fahrzeuge
Das scheint ne dickere Baustelle zu sein. Was mir an den Fahrzeugen neben den hier gemachten Vorschlägen vorallem fehlt ist die Moral-Seite. Da finde ich FOW n gutes Vorbild: da entscheiden Panzerschock (oder wie heißt der Test, ob man sich traut n Tank anzugreifen) und Bail-out auch so manches Gefecht und nicht nur die Vernichtung jedes einzelnen Reifens/Crewmitglieds.

@Driscoles
Wir sind schon ganz gespannt auf die Skills and Things... :)
Ich bin mal gespannt, ob sie ausreichen die Armeen zu unterscheiden.

DV

08/15:
Price of Glory hat eine ganz schöne Regelung für den Angriff auf Fahrzeuge und das verlassen der selbigen bei zu viel Beschuss
oder Granaten-Nahkampfangriffen. Muss ich noch mal checken vor unserem ersten Test.
Grüße,
V

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